Beiträge von Monty

Liebe Honey,

Kaleu schreibt zwar hart..doch nur so können wir verstehen lernen.

Ein Mensch der trinkt verändert sich mit der Zeit nun mal und daran muss man denken.

Kopf hoch...es wird auch wieder eine Zeit kommen, wo du glücklicher bist.
    Und vor allen Dingen..versuche mal mehr an dich selber zu denken und nicht immer nur an ihn.

Liebe Grüße
    Monty

Liebe Nici,

mache einen Schnitt...dein Haushalt, deine Finanzen, dein Leben !!!!
    Er hat damit nichts mehr zu tun..es ist jetzt DEIN Leben!! Ihr seid getrennt.

Auch wenn es zur Zeit schwer ist alles unter einem Hut zu bekommen...es wird immer irgendwie weiter gehen.

grins..das sagt gerade die Richtige...grins...

Lieben Dank..wünsche dir auch einen schönen und vor allem ruhigen Abend.

Liebe Grüße
    Monty

Bitte Aurora :lol::wink:

Richtig Aurora...lasse deine Erinnerungen schwelgen. an die Zeit die nicht so schön war in deinem Leben und dann...ja dann freue dich auf deinen ruhigen und auch schönen Urlaub mit deinem Dante.

Drück dich mal
    Monty

Hallo Nancy,

danke das du fragst,ist lieb von dir...hmm..wie geht es mir???

Zur Zeit nicht so gut...gesundheitlich, finaziell und auch psychich.

Bei mir kommt im Moment alles zusammen...naja, ist wohl meist so.

Habe ja heute wieder meine SHG..wobei ich noch nicht wirklich weiß, ob ich so alles erzählen werde.
    Bin im Moment total down...was soll`s.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Anesa,

ja, es ist am Anfang der Trennung immer normal.

Diese Veränderungen tun erst mal weh...es ist auf einmal alles so leer und still.
    Dann kommt noch hinzu, dass da Mitleid für den Verlassenen ist...der jenige der verlassen wird hat es ja auch enorm schwer damit umzugehen.

Anesa, komme erst einmal zur Ruhe und du wirst sehen, bald wird es dir besser gehen.

Grüße
    Monty

Hallo Nancy,

auch ich drücke dir die Daumen...doch mich würde viel mehr interessieren, "hast du schon einen Arzttermin"?

Sorry, doch das lässt mich im Moment nicht in Ruhe.

Was nutzen dir die ganzen anderne Sachen wenn du irgendwann zusammen klappst??

Denke bitte mal darüber nach
    Liebe Grüsse Monty

Hallo Christin,

freue mich, von dir zu lesen...Willkommen zurück!

Das es dir heute so schlecht geht stimmt mich traurig.

Das du schreibst, dass du für die Kleine keine Kraft mehr hast, hat mich sehr erschreckt.

Sage mal, geht die Püppi schon in die Kita??
    Vielleicht wäre es gut für dich, in eine Therapie oder eine SHG zu gehen??
    Denke du schaffst es nicht alleine...du brauchst Menschen um dich rum die dich verstehen, dir mit Rat zur Seite stehen.
    Die Coabhängigkeit geht nicht einfach so von alleine weg..du musst sehr viel daran arbeiten.

Ich hoffe sehr, dass dein Tag mit deiner Freundin schön war und du etwas Kraft daraus schöpfen konntest.

Schicke dir mal ein Kraftpaket...pass auf dich auf

Liebe Grüsse
    Petra

Hallo Liebe Nici,

na da spielt sich ja total viel in deinem Kopf ab.

Weißt du, du bist erst so kurz getrennt...es geht nicht alles auf einmal.

Komme erst einmal richig zur Ruhe und damit meine ich die innerliche Ruhe.
    Du wirst sehen, nach und nach kommen dann auch die Gedanken und Wünsche zum Vorschein was dich glücklich machen würde.

Dann schreibst du, du wärst Durchschnitt???

Nein Nici...so wie wir dich hier kennen gelernt haben bist du eine warmherzige, resolute, mutige und liebe Frau.
    Bleibe so wie du bist...du bist vollkommen richtig!!

Ruhe dich erst einmal aus und bekomme Kraft und du wirst sehen, auch du wirst Dinge zu Ende bekommen und mit Recht dann auf dich stolz sein können.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Ihr Beiden,

die Verletzungen sind schon sehr stark...habe es gestern in der SHG erst wieder erlebt...da kam mir auf einmal etwas hoch...ich habe davon gesprochen und mir kamen auch die Tränen..das erste Mal...war mir auch total peinlich.
    Wie ihr seht, klappt es auch wenn er daneben sitzt...denn nicht nur er muss etwas für sich tun sondern auch ich.

Wenn mir etwas hoch kommt, bin ich nicht mehr still wie früher..sondern sage es frei heraus und wir fangen an darüber zu reden.

Man wird sehen, was die Zeit bringt...vielleicht schaffe ich es diese Verletzungen nicht zu vergessen, sondern zu verzeihen...wer weiß??

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schlaft schön
    Monty

Hallo Nici,

jaaa heute ist mein Tag..grins...werde mich gleich auf die Socken machen..habe das Gefühl, ich brauche die reale SHG auch sehr.

Tja wir sehen uns Die und am Wochenende...doch nach Hause gehe ich immer schön brav alleine ...kann zur Zeit noch nicht wirklich so eng.

Liebe Martha,

ja was will ich...hmm...??? Ist schon komisch..eigentlich könnte ich jetzt froh sein...doch die ganzen Verletzungen kommen zwischenzeitlich immer wieder hoch...denke ich brauche da noch meine Zeit.

Lach Ihr Zwei macht nur weiter...ist schon ok.

Liebe Grüsse Monty, die jetzt in ihre SHG geht...kann es irgendwie heute gar nicht abwarten.

Hallo Martha,

mir geht es so weit ganz gut...bis auf das ich zu viel arbeite...grins...

Lebe nach wie vor alleine...wobei er gerne wieder hier sein würde...doch zur Zeit möchte ich das nicht.
    Fühle mich wohl alleine zu leben.

Er ist jetzt 8 Wochen trocken und wartet auf eine LZT..stationär.

Die SHG tut mir total gut..sie weckt mich immer wieder auf und so kann ich mich selber nicht vergessen.

Zur Zeit bin ich viel am nachdenken...was will ich überhaupt??..hmm...komisch...damals wußte ich es ganz genau...doch heute wo ich schon etwas weiter bin???
    Danke, dass du nachfragst.

Gute Nacht, Monty

Hallo Aurora,

ich denke mal, es sollte so sein, dass ihr euch hier gefunden habt...vielleicht seid ihr füreinander bestimmt.

Wünsche euch Beiden, dass es ewig mit euch so weiter geht.

Schlafe schön...bis Morgen..freue mich schon.
    Monty

Hallo Spacy,

also ehrlich mal...ich kann immer wiederr nur den Hut vor dir ziehen...du machst das alles so was von großartig...meinen Respekt hast du.

Weiter so!!

Und nicht Danke...wir sind füreinander da...und das ist das Schöne hier am Forum.

Liebe Grüsse
    Monty