glück auf gotti
heil und gesund (aber müde) massenweise gute erinnerungen und fotos
ich hab freitag + sonnabend vormittag alles gemacht was ich sonst "nich darf" z.b. füsse aufn tisch / wurst ohne brot + + + auserdem habsch fast alles ausgelassen was sonst "unbedingt sein muss" z.b. geschirr immer gleich wieder vom tich in die spüle (durft ich dann alles auf einmal wegräumen - aber was solls) alles so erzieherinnenverhaltensprogrammordnung (normales familienleben) mach ich sonst gern - hat mich aber bei sturmfreier bude "diebisch gefreut mal auszubrechen" = kinkerlitzchenrevolution!!!!!!!
sonntag haben wir gemeinsam drüber gelacht ^ die fotos angeguckt + noch mehr gelacht
allerdings macht sich meine gutste jetzt n kopp obse weiter zur "gumminastik" gehn darf?
schöne ruhige woche
matthias