Beiträge von silberkralle
-
-
-
glück auf brass, lt und alle
Zitat von brassEdward-Kralle
wieviel hände brauchst du denn, um eine haarschneidemaschiene zu bedienen?
Zitat von luzider Träumerhinter den Ohren
da is alles gut - aber im nacken
ga kümmert sich ab jetzt meine guteste drumm 
ich hab das ganze nur erzählt, um zu zeigen: ich kann auch mit wenig geduld trocken sein

schöne zeit
matthias -
glück auf alle
2mal is der haarschneidethermin ausgefallen - gestern wars mir endlich zu bunt bzw. zu lang - ich hab mir selber die haare geschnitten
heute ruft die haarschneiderin an (morgen neuer thermin)
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich und zufrieden -
glück auf ak
Zitat von Alkoholkrank... und dann ein richtig grosser Schluck Wasser auch geistig Erleichterung schafft.
ja - daher hab ich, auch heute noch, immer ne volle wasserflasche in griffnähe
Zitat von AlkoholkrankTrinke halt sehr viel Kaffee, aber da gehen ja die Meinungen auseinander, dass man dann auch zusätzlich noch extra Wasser trinken soll...
kaffee is für mich "flüssigkeit" (von der plasmaspendenzentrale bestätigt).
schöne zeit
matthias -
-
glück auf älex
bin gespammt mehr von dir zu lesen.
schöne zeit
matthias -
-
glück auf lt
Zitat von luzider TräumerStabil bin ich noch lange nicht!
n apfel
bei mir hat s jahre gedauert, bis ich mich wenigstens einigermaßen sicher gefühlt hab - und s gibt immer noch situationen bei denen ich auf das gelernte/trainierte zurückgreife - auch wenns inzwischen beinah "automatisch" geht.schöne zeit
matthias -
glück auf ak
trinkst du ausreichend wasser - so 2-3 liter am tag?
s könnt sein, dass das wohlbefinden mit m wasserhaushalt zusammenhängt.schöne zeit
matthias -
glück auf ak
Zitat von AlkoholkrankWas mich aber am meisten fuchst, ist dass seit ich abstinent lebe keinerlei konditionelle Besserung merke!
wie lang hast du gebraucht um deinen körper so weit runterzusaufen? – lass ihm zeit sich zu erholen

- geduldsfadenverstärker -Zitat von AlkoholkrankDie Luft ist weg, seit ich nicht mehr rauche!!!
ja kenn ich. deshalb dampfe ich jetzt.
Zitat von AlkoholkrankDas ist demotivierend, kennt das wer?
demotivierend? kenn ich nich – ich konzentrier mich auf die vielen vorteile
.schöne zeit
matthias -
glück auf barthell
Zitat von Barthellheisst eigentlich "Glück ab"

ja – bei der bundeswehr (hauptsächlich flieger) kommt vom ballonfahren und da hat s ja sinn

„glück auf“ is n bergmannsgruß – man wünscht sich glücklich (erfolgreich und unversehrt) wieder nach oben zu kommen.
hab das in meinem faden schon mal ausführlicher erklärt.schöne zeit
matthias -
-
glück auf alle
s lange we is überstanden - wir haben paar stunden im stau gestanden - haben viel spass mit m enkel gehabt - ansonsten gehts uns gut und wir dürfen wieder (bzw. weiter) arbeiten

schöne zeit
matthias
glück auf martin
ja mit "v" (das die zwei aber auch so dicht bei einander liegen
)
und nein kein 3. tank - ich hab noch ne flasche liquit - das reicht für einige wochen.schöne zeit
matthias -
glück auf alle
so nu kommt n langes we - werd was mit enkeln unternehmen und ansonsten aufpassen, dass mir keine besoffenen vor s auto rennen.
schöne zeit
matthias
glück auf carl friedrich
ich hör nur in mich rein, wenn s mir "grundloss" schlecht geht (kommt zum glück nur ganz ganz selten vor).
Zitat von Carl FriedrichReden, reden, reden mit meiner Frau, Mitgliedern der SHG , hier um Hilfe bitten, irgendwie auf mich aufmerksam machen. Dazu essen und trinken (Wasser/Tee, Schorlen) und/oder mich auspowern
ab und zu im kopf ^das^ üben is m.e. ne gute vorbeugungsmaßnahme.
schöne zeit
matthias -
glück auf alle
gestern is mir mein "dampfer" runtergefalln - der tank kaputt ... s war n gefühl, wie in nassen zeiten wenn die letzte flasch schnaps umgefalln is

jetzt hab ich n reserfetank.
schöne zeit
matthias -
glück auf rs
chinesisch?

ich denk du guckst dir die sach von der falschen seite an

du schreibst s doch selber - du kannst deine miete jetzt selber bezahln, du kannst dir wieder n fahrzeug leisten, du kannst wieder gut essen, du kannst, du kannst und du kannst.
gut is das.
klar is trotzdem am ende des geldes manchmal noch bissl monat übrig. dafür hast du das geld für dich ausgegeben - damit es die gut geht.du hast die richtigen prioritäten gesetzt.
schöne zeit
matthias -
glück auf carl friedrich
gratulation
schöne zeit
matthias