Barthell

  • Mitglied seit 24. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.593
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
8.224
Profil-Aufrufe
107
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Barthell

    Hat eine Antwort im Thema Erinnerungen an bereits gegangene Menschen verfasst.
    Beitrag
    Ich lese das mit Tränen in den Augen.

    Danke Linde!

    Seit ich "Trocken" wurde ich von wenigen verlassen, dennoch ist es hart sich zu erinnern wen und was man alles verloren hat.

    Um Ostern wollte ich unbeding nocheinmal an den Baum unter dem meine Mutter…
  • Barthell

    Hat eine Antwort im Thema Kurzzeitpflege / Pflegeheim verfasst.
    Beitrag
    Salusklinik in Friedrichsberg, sind zwar nicht das was du suchst aber dürften dir mit Infos helfen können, einfach Mal anrufen.
  • Barthell

    Hat eine Antwort im Thema Arzt für Medikamente zum häuslichen Entzug verfasst.
    Beitrag
    Kenne ich keinen, denke auch, dass das ein Verantwortungbewusster arzt nicht "einfach so" macht.

    Suche doch einfach mal Suchtmezinier in München (da sollte es einige geben) und frage bei denen nach?
  • Barthell

    Hat auf einen Kommentar von Dante an der Pinnwand von Barthell geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Nein, das ist eine Hütte in Schweden die nach dem Vorbild einer Steinzeitlichen Fischerhütte gebaut wurde und da eben öffentlich steht und genutzt werden darf
  • Barthell

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alex07 im Thema Neues Forum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aurora)

    Ja, das ist es erstmal. Übrigens gibt es auch eine klasse neue Zitatfunktion. Einfach markieren und als Zitat einfügen.
    (Zitat von Cadda)

    Klar, ich denke mal auch, dass er uns erhalten bleibt.

    (Zitat von Solea)

    Alles gut, es hat einfach mal…
  • Barthell

    Folgt nun Pellebär.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun Dante.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun Thalia1913.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun Morgenrot.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun Aurora.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun sue05.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun Calida78.
    Folgen
  • Barthell

    Folgt nun Cadda.
    Folgen
  • Barthell

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    Grüße, und danke,

    ich bin gespannt!