glück auf bernd
die sach mit deinem sohn kenn ich aus eigener erfahrung. und ja du hat die richtige einstellung dazu. aber s tut trotzdem weh - stimmts?
n trostpflaster und schöne zeit
matthias
glück auf bernd
die sach mit deinem sohn kenn ich aus eigener erfahrung. und ja du hat die richtige einstellung dazu. aber s tut trotzdem weh - stimmts?
n trostpflaster und schöne zeit
matthias
glück auf erik
Zitat von GKrazzhoopperBis jetzt "warte" ich immer noch auf die Situation, die es mir einmal schwer macht, oder anders gesagt, in der ich mich mal richtig mir selber beweisen muss!
ich komm andauernd in situationen in denen ich gut damit leben kann, dass andere alk trinken, ohne sie zu suchen bzw. drauf zu warten.
schöne zeit
matthias
glück auf doro
ok - mylau (08499) is einzigartig - mal sehn, ob wir uns da sehn ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf schnuffig
ich bewunder dich - wie du überleben konntest ... und s tut mir immer wieder weh, zu erkennen was wir alk-eltern euch kindern angetan haben.
schöne zeit
matthias
glück auf papi
schönen urlaub - viel spass
matthias
glück auf poster
auf mich machst du, mit deiner einstellung zum "trocken sein", n ziemlich zufriedenen eindruck (bissl militant - aber zufrieden).
jedenfalls hab ich von dir gelernt, dass es (offenbar) auch so geht.
(meine einstellung gefällt mir besser - aber is ja auch meine
)
schöne zeit
matthias
glück auf marion
@ einen guten tag - hallelujah
schöne zeit - umärmelung
matthias
glück auf margit
Zitat von Wacholderfrau
Ohnee, jetzt werde ich schon wieder schüchtern... ich glaubs ja nicht.
so wie du dich hier einbringst ... ich glaubs auch nich
das bild gefällt mir! du stehst - hmm ... gut
du liest viel im forum - du findest sicher "ne stange" die dir hilft deinen weg durchs moor zu gehn (ich hab den eindruck: du bist schon gut unterwegs).
schöne zeit und ne umärmelung
matthias
glück auf hartmut, uwe, doro, zerfreila und glück auf alle
ja "schuldig" is übertrieben. bei mir is aber der eindruck entstanden, dass meine "fragerei" ein anlass für of war, wegzugehn - und das is für mich alles andere als schön. kann ichs ändern ?, also nehm ichs an !
!für die zukunft!: sollt ich wiedermal jemand auf n schlips treten ... bitte ne klare ansage - bevor s zuspät is.
@ doro - mühlau?(3 im umkreis von 100km) hast du ne postleitzahl?
schöne zeit
matthias
glück auf alle
Old Flatterhand is weg.
s könnt sein, dass ich mitschuldig bin. wenn ja tut s mir leid.
hab ich zu oft
Zitat von Old Flatterhandden berüchtigten Zitatenbutton
gedrückt?
hab ich mit meinen fragen n wunden punkt erwischt? oder die harmonie gestört? wenn ja tut s mir leid.
ich brauch klare ansagen z,b.: "lass mich in ruh", "frag nich nach" oder "hau ab". kurz und schmerzloß.
schade - Old Flatterhand is weg. er wird mir fehlen, seine überlegungen, sein wissen, seine erfahrungen und auch sein humor.
schöne zeit allen
matthias
glück auf or
Zitat von ohnerauschetwas neues habe ich kennen gelernt: Genuß! Es gibt sie, diese kleinen und kurzen Momente, in denen ich mein Leben genießen kann.
gratulation
auch zu den 3 wochen.
schöne zeit
matthias