Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf nadsel
Zitat von NadselGibt es chancen auf besserung ???
nein - gibts nich. der verlauf kann verzögert werden. s körperliche befinden richtet sich nach der qualität der pflege (aber er merkt s nichmehr).
n trostpflaster und n kraftpäckl
matthias -
glück auf linde
Zitat von Linde66Ach so, vielleicht war ja eine Sightseeing-Tour geplant auf der Reeperbahn mit dem Thema Architektur und du hast gar nicht Prostitution gemeint.
genau - da gibts museen, n wachsfigurenkabinett, denkmäler, "die große freiheit Nr.7 "(gleich um die ecke), ne berühmte polizeiwache und und und - und natürlich auch frauen < die mann sich angucken kann.
er kann natürlich auch auf n kyffhäuser fahrn.
schöne zeit
matthias -
glück auf alle
kann ich mitfühlen, nachempfinden, begreifen oder gar wissen, wie sich mein gegenüber grade fühlt, was mein gegenüber empfindet?
nö - kann ich nich!
selbst wenn ich über die näheren umstände ihrer/seiner situation relativ gut informiert bin (was ja nur selten der fall is) kann ich s nich.
s fällt mir schon schwer mir vorzustellen, wie ich mich in ner ähnlichen situation fühlen würde, und selbst da kann ich mir kaum ausmalen wie ich handeln würde.
wie kann ich also meinem gegenüber helfen? natürlich kann ich mein interesse bekunden.
ich kann "spiegeln" was bei mir ankommt.
ich kann mitteilen was ich in ner ähnlichen situation (falls schon erlebt) getan hab.was kann ich noch für mein gegenüber tun? was kann ich sagen/schreiben?
schöne zeit
matthias
nachdenklich -
glück auf uwe
hab ruhig ungeduld.
mach jetzt gleich was ganz verrücktes. (flieg nach rio - oder fahr nach hh auf die reeperbahn - und bleib ne woche da)
matthias -
ich bin sprachloß - und unsagbar entsetzt
mein mitgefühl - ich umarm euch
matthias
-
glück auf dennis
viel spass und maximale lernerfolge.
matthias -
-
-
-
-
-
glück auf alle
seit montag haben wir ne baustelle direkt vorm bürofenster. auf m gehweg wird der bitumenbelag erneuert (war noch gut), wo die nur das geld herhaben?
zum baulärm kommen noch die viprationen
- zum teil so stark, dass der kaffee aus n dibbl(sächsisch: verkleinerungs/verniedlichungsform von topf) schwappt.
acht stunden "erdbeben" ... mein chef sieht aus als wollt er jeden moment explodieren. ich hab nur wiedermal koppschmerzen.schöne zeit

matthias -
glück auf gela
Zitat von Gela10was aber den KLICK verursacht hat, weiß ich selbst nicht so genau...
Kennt das jemand?
klar - wahrscheinlich hast du irgendwo ne weiche zu nem weiterführenden gedanken erwischt? is aber unwichtig. falls du wieder mal in so n kreis geraten solltest wirds ein anderer klick sein der dich rauslässt.
schöne zeit
matthias -
glück auf verena
Zitat von Rockqueenmitten in der Nacht möchte ich ungern noch mal raus...
falls du angst vor bösen buben (oder sonstigem gelichter) hast, kann ich das verstehn. aber bequmlichkeit bzw. schamgefühl oder gar rücksichtnahme auf andere, lehn ich zugunsten der trockenheit ab.
schöne zeit
matthias -
glück auf of
Zitat von Old Flatterhand.....ohne Rücksicht
auf eventuelle hierarchische Konstellationen oder soziale,
freundschaftliche oder gesellschaftliche Folgen.ich halt das auch so.
ich kann meine meinung für mich behalten, wenn s mich nischt angeht. aber wenn ich gefragt werde, oder wenn s mich persönlich betrifft, sag ich unverblümt die wahrheit (meine wahrheit).schöne zeit
matthias -
-
glück auf schneeweißchen
gratulation zu 4 monaten "trockenzeit"
Zitat von schneeweißchenlust auf ein eiskaltes bier
das kenn ich. ich habs für mich gelößt indem ich während der körperlichen tätigkeit immer mal n glas kaltes wasser getrunken hab. so hatt ich hinterher überhauptkeinen durst mehr

schöne zeit
matthias -
-
glück auf ivonne
Zitat von Spanijoggelim Moment mache ich nicht auf Volldampf !
s n altes tantchen(dampflock) klappert, zischt und rasselt halt hier und da, hat weniger PS (oder KW) und is sogar bei volldampf langsamer unterwegs als so n ICE, aber so n tantchen is zuverlässig und pünktlich.
schöne zeit
matthias