glück auf brad
jetzt haste ja das forum als shg
lies hier viel - fürn anfang
trockene zeit
matthias
glück auf brad
jetzt haste ja das forum als shg
lies hier viel - fürn anfang
trockene zeit
matthias
glück auf bern
wenn ich das so les - ich will auch nochmal 50 werden
guten appetit zusammen
matthias
glück auf nici
ich denk inzwischen: du brauchst das "xy-stoppschild" garnich - hast dirs so zu herzen genommen dass dus nie wieder vergisst - lass gut sein was gut is
schönen mittwoch - umärmelung
matthias
glück auf bernd
gratulation zum 50.
matthias
glück auf melanie
wieder bewundere (+ beneide) ich dich wie konzequent du mit der ganzen situation umgehst
umärmelung
matthias
glück auf nici
tut mir leid - ich glaub du hast n rückfall gehabt (egal ob ers weis oder nich - du weists) aber du hasts erkannt + das is gut
unterlassene hilfeleistung währe wenn ich sehe das wer z.b. verletzt is + ich einfach weiter fahr/geh (ich kann doch nich jedesmal in der weltgeschichte rumflitzen wenn wer s handy ausgeschaltet hat)
kraftpäckl - umärmelung
matthias
glück auf gotti
papas linkes bein? funktioniert?
kraftpaket + umarmung
matthias
glück auf pittchen
hast ja n richtig schönes wochenende gehabt
Zitat von Pittchenich bin sehr gespannt, auf seinen "Stundenplan" oder, was dort so angeboten wird ...
Kann ich schön miterleben ... hab´ ja konkret, keine Ahnung, wie sowas so läuft ...
das möcht ich auchmal live + zeitnah mitmachen dürfen (aus reiner neugier)
grüne zeit (+grünen engel - für mami)
matthias
glück auf mel
hab keine zeit
nur ne umärmelung
matthias
glück auf nici
fütter schön dein eichhörnchen
schönen Montag
matthias
glück auf petra - melanie - nici + alle
ja alles ok
nici - zahnpastatube? - reg ich mich auf wenn (meiner meinung nach völlig überflüssige) dinge bei diversen versandhäusern bestellt werden ohne dass vorher drüber gesprochen wird? - du hast recht unterschiedliche wertigkeiten + ich bin froh das meine gelassenheit ab+zu funktioniert
schönen (regen?)montag allen
matthias
glück auf yvonne - gotti - nici - petra + alle
bei uns war schon nach ner 1/2stunde alles wieder im grünen bereich
klar gibts immer mal n "streit" mich hat die heftigkeit bei relativ geringem anlass (ich hab ne kammera für 77€ gekauft ohne vorher drüber zu reden) überrascht + mich hat die art+weise (siehe^) gewurmt
ich habs auch nur der vollständigkeit halber aufgeschrieben - weil wir eben auch menschen sin + ab+zu n haussegen haben (der schief hängen kann)
heute intensiv relaxt + gekuschelt < schön
wunderschönen sonntagabend alle
matthias
glück auf nici glück auf melanie
Zitat von MelinakGewaltfreie Kommunikation
nici hasts ja grade gelesen gfk= ^ = ne methode die dazu gut is (sein soll) das ne meinungsverschiedenheit ebn am "heulwettbewerb" vorbeiführt
glücklicherweise dürfen wir uns nachm "rauslassen" auch wieder lieb haben - danke für die streichelenheit
matthias
glück auf linde
Zitat von Linde66Erkenne ich überhaupt etwas als MEINE Chance? Und wenn ja, ergreife ich sie? Und wenn ich sie nicht ergreife, warum ergreife ich sie nicht?
das scheint der knackpunkt + ich meine (auch desshalb ^) ich kann MEINE chance einfach so vorfinden oder eben von jemandem bekommen [unabhängig davon ob bedingungen (erpressung) daran geknüpft sind oder nich] aus erkennen + nutzen kommts an
matthias