glück auf preha
so schöne + glückliche tage wie gestern darfst du lange in erinnerung behalten + gut "aufbewahren" wenn dan n "stolperstein" kommt packste di guten erinnerungen aus + hüpfst über den stein
schönen trockenen mittwoch
matthias
glück auf preha
so schöne + glückliche tage wie gestern darfst du lange in erinnerung behalten + gut "aufbewahren" wenn dan n "stolperstein" kommt packste di guten erinnerungen aus + hüpfst über den stein
schönen trockenen mittwoch
matthias
glück auf yvonne
dir gehts besser als deinem katerchen - dank der hypnose - wenn der älter wird lernt der vieleich auch besser bei sich zu bleiben
wunderschönen mittwoch
matthias
glück auf bernd
hoffentlich renkt sichs wieder ein
daumen gedrückt
matthias
glück auf mollifee
Zitat von em(m)aKÄMPFEN.IST.SINNLOS. jedenfalls gegen den Alk
stimmt - weil die/der kranke alles was mit ihr/ihn - gegen oder für + um sie/Ihn geschieht - absolut jede aufmerksamkeit die sie/er erfährt sofort zum weitersaufen nutzt ("< hab ich immer noch bissl liebe zu versaufen")
matthias
glück auf nici
bist grade bissl verzweifelt und unsicher? fühlt sich an wie im nebel?
Zitat von n i c iAber solange ich mir nicht bewußt und sicher bin, dass ich das nicht wieder beim Nächsten mache, halte ich mir lieber alle vom Leib.
Was das gerade mit mir macht ? Es macht mich einsam.
Dabei schieb ich Freunde von mir weg, die mich als meine Person mögen und respektieren, und nicht als Helfer in der Not.
kannste genau gucken von wem was für dich zurückkommt? wer dir was (gefragt oder ungefragt) gibt?
kraftpäckel + umarm dich
matthias
glück auf uschi
Zitat von prof_schroederich gebe acht was ich sage und ihm meistens recht, ziehe mich in mich zurück und bin ihm ggü. nicht so wie ich bin. das ist kein dauerzustand und es macht unsere seelen in der tat krank....lg uschi
egal wo dein aufenthaltsort is - hauptsach du bleibst bei dir + für schrödi findet sich überall n strand (bei uns isses wasser 10m breit + 1 m tief)
schöne zeit + kraftpäckel + geduldsfadenverstärker
matthias
glück auf petra
Zitat von Montyhmm...selbstlieben
naja..da komme ich auch noch hin
bist doch aufm guten weg
Zitat von Montyim Moment möchte ich nur noch das machen, was mir Spass macht und wem es nicht gefällt?? Na und..Pech für den jenigen.... ich geniesse es und das ist mir wichtig.
genau so fängt das "selbstlieben" an
umärmelung
matthias
glück auf emma
Zitat von em(m)aaber löschen dauert halt irgendwie.
+ die platte überschreiben sonst lassen sich die gelöschten daten relatic eifach widerherstellen - überschreiben mit 1000 positiven kleinigkeiten + mit gutem das du dir selber tust
schönen dienstag - kraftpäckel + geduldsfadenverstärker
matthias
glück auf frank
bin ganzschön erschrocken
aber
Zitat von FrankyFreshzum Glück war alles nur ein böser, böser Traum
![]()
son mist träum ich auch immernoch ab+zu - s wird mit der zeit seltener + ich bin mir von mal zu mal sicherer geworden dasses nur son blöder traum war - aber manchmal schrei ich beim aufwachen immer noch laut
viele häckchen
matthias
Zitat von prehadanke für Deinen Link!
Aufgeschrieben habe ich meine "Taten" nicht, sie sitzen fest in meinem Hirn.
ich hab sie dadurch aus "meinem Hirn" herausbekommen das ich das geschriebene in die "untere schublade" bei "vergangenheit" abgelegt habe
liest sich vieleicht bissl verückt aber mir hats geholfen - ausm hirn aufs papier > s papier weg = die verbrechen auch weg < schafft freiheit im kopp
glück auf
matthias
glück auf preha
Zitat von prehaNoch heute ist mir unendlich peinlich, wenn ich nur daran denken, was für einen Eindruck ich zu meiner nassen Zeit dort hinter lassen habe.
solcje blitzschämatacken hab ich auch noch ab+zu (immer seltener) > punkt 5. hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=425621#425621
schönen trockenen montagabend
matthias
? geht ihr bei der "kälte" noch schwimmen?
glück auf pittchen
Zitat von Pittchenhabe Samstag tatsächlich noch 7 Kupfersalmer und 3 Keilfleckbarben gekauft.
Sonntag habe ich mit meinem Freund (vom Dach) gekocht und gegessen.
war aber ne teure fischsuppe??? ![]()
Zitat von PittchenEr ist immer noch stabil
freut mich auch zu lesen
grüne zeit
matthias
glück auf nancy glück auf linde
danke für eure tröstenden beitäge - ich hab schon immer gewusst das ich nich erwachsen werde - jetzt weis ich auch das ich jung bleibe (wnigstens bis 1119
Zitat von Linde66Was ist Doppeltraktion?
zwei triebfahrzeuge (hier 2 Dampflockomotiven) vor einem zug
schönen montagnachmittag
matthias
glück auf em(m)a
Zitat von em(m)a"wollen sie den ordner "ex" wirklich löschen und seinen gesamten inhalt in den papierkorb verschieben?" - JAAAAAAAAAAAAA
die datenmege ist zu groß um in den papierkorb verschoben werden zu können - soll der ordner "ex" engültig und unwiederruflich gelöscht werden > ja ___ auf jeden fall ___ unbedingt ___
matthias
glück auf aurora
schönen urlaub zu hause + erlebnisreiche kleine ausflüge - spass + erholung
matthias