glück auf gotti
wirkst wieder ruhiger - auf dieser baustelle is geklärt wies weitergeht
ich drück dich + immer noch n daumen
matthias
glück auf gotti
wirkst wieder ruhiger - auf dieser baustelle is geklärt wies weitergeht
ich drück dich + immer noch n daumen
matthias
glück auf doro
arbeit die spass macht (hab ich auch meistens) + s bleibt bissl geld übrig (bei mir auch meistens) - das is richtig schön
viel spass - die nächsten 20 jahre
matthias
n arschtritt is manchmal ganz gut (wenn ich schonmal die stiefel anhab)
aber vorher hatt ich dich gelobt
glück auf
matthias
glück auf nochmal arusha
Zitat von ArushaIch komme mir glatt ein bisschen blöde vor.
nönönönönö - blöde bist du gewiss nich - woher hättst dus besser wissen solln? + du hast dir ja hilfe gesucht!!!!!!!!
Zitat von Arusha...dass sie von nem Alki an der Nase herumgeführt wird. Ist es so?
genau so isses
matthias
glück auf nancy
ich denk an dich - du auch (an dich?)
matthias
glück auf perta
kannst du nich ausnahmsweise mal was auslassen?
gute besserung - bewegung an der frischen luft
matthias
glück auf nici
willkommen zurück
hast dich erholt - stress abgebaut - dich gesammelt + noch mehr klarheit gewonnen
toll
matthias
glück auf tut.........
Zitat von tutanchammunIch weiss nur das ich set dem 3. Januar keinen Tropfen mehr getrunken habe und auch kein Verlangen habe.
gratulation erstmal + ja kenn ich auch + das is doch echt gut?
Zitat von tutanchammunIch bin drauf und dran von dieser Welt zu gehen.
blödsinn - da wär ja alles bisherige umsonst gewesen - darfst du aber selber entscheiden - ich würd dich vermissen (wer noch?)
Zitat von tutanchammunIch weiss nicht weiter.
kannste jetzt das angehen weswegen du mit dem saufen aufgehört hast?
hast du ne shg?
trockenen sonntag
matthias
glück auf mandy
Zitat von Mandy1234Die zweite stationäre 1-wöchige Chemo mit anschließender 3-wöchiger täglicher Strahlentherapie hat er hinter sich gebracht. Es ging und geht ihm nicht gut. Sehr viel abgenommen. Krankenhausaufenthalt wurde um eine Woche verlängert usw. Ernährung geht jetzt seit 4 Wochen nur noch über die Magensonde. Die Haut im unteren Drittel des Gesichtes und des ganzen Halses hat sich enorm dunkel verfärbt. Geht fast in eins über, wenn er ein schwarzes T.Shirt anhat.
das is ne "folter" für euch beide - die ich mir garnich richtig vorstellen kann + will
ich schick dir kraft + geduld + hoffe das alles gut wird
daumen gedrückt
matthias
glück auf frank
alles alles gute zum geburtstag
ich bewundere wie du die (trennungs)situation + das zusammenleben mit "deinen beiden grazien" meisterst
viele häckchen
matthias
glück auf karsten
ja - das thema is "zwieseitig" ?: darf man betrüger betrügen? + betrügt man dann auch den ehrlichen steuerzahler?
Zitat von Karstenja, der Bereich, wo das Thema steht, ist zwar öffentlich lesbar, aber nicht zu beschreiben aus den offenen Bereichen heraus.
na gut - da sollte der hinweistext entsprechend geändert werden
wunderschönen sonntag
matthias
glück auf grazia
so viel lob !! ? danke
ausnahmsweise + nur für dich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schöne zeit
matthias
glück auf gotti
Zitat von GottiAber, wenn ich es genau überlege, war doch KEINER in so einer Situation wie ich?
das is die individualität
Zitat von LützeIch hoffe,du findest am WE mal die Zeit,tief in Dich reinzuhören.Ich denke,tief drinne in Dir,weißt du schon,was du wirklich willst.
da schlies ich mich an
> klare sicht + mut
matthias