Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf abafazi
ich mei das es egal is wie du trocken wirst - wichtig is das du weist wofür (für dich - für dein leben) + zum trocken bleiben darfst du dir merken was du nich nochmal erlenen willst + außerden isses gut wenn du paar ansprechpartner (forum - shg - familie + + +) hast falls dich der saufdruck überfällt
ich wünsch dir n trockenen donnerstag
matthias -
glück auf frank
schön das du zufrieden trocken bist - kleines ausrufezeichen: wenn du nichtraucher bleiben willst > behalt die wage im auge
schönen guten morgen (wenn du dann 12:00 aufwachst) bewegungsreichen urlaub weiterhin
matthias -
glück auf schattenspringerin
wer könnte dir böse sein?
verzeihen / vergeben – geht ! (meine kinder haben mir ganz viel verziehen / vergeben)
bei dir läuft alles erwartungsgemäß gut < da freu ich mich mit + danke für die bestätigung
> schöne erfüllte zufrieden trockene zeit
matthias
meld dich bitte ab+zu hier -
-
Zitat von Rosa Li
Wenn man reifer wird,erwachsener wird.So kleine Dinge wie wenn ich lerne in bestimmten Situationen anders zu reagieren.Wenn ich schaue das ich selbst zufriedener werde indem ich vielleicht den Beuf wechsel,mich neuen Hobbies zuwende usw.....oder???
Lg Claudiawenn du das meinst ^ dann is das doch schon die antwort auf deine frage?
glück auf
matthias -
Zitat von Rosa Li
Aber ich kann mir vorstellen das es umso schwieriger ist je älter man ist,also sprich je länger der Alkoholkonsum war??
hmm - je länger der konsum war > desto größer der schaden > umso schmerzhafter der tiefpunkt > da könnt das umkehren leichter fallen?
das mit dem "der mensch ändert sich nich" is mir zu theoretisch - was is ne änderung?
glück auf
matthias -
allso doch - ne erfolgsgeschichte
glück auf
matthias -
glück auf claudia
Zitat von Rosa LiFind ich wahnsinn das es in diesem Alter noch Männer gibt die zur Umkehr bereit sind!!
s kommt nich aufs alter an - s gibt in jeden alter frauen + männer die mim a.... an der wand stehn (persönlicher tiefpunkt) un umkehren weils nich anders geht
schönen dienstag
matthias -
-
glück auf jinx
ich hab deine beiträge gelesen - mir fällt leider nichts hilfreiches dazu ein weil ich mich mit der eka-problematignich auskenne
will dir nur schreiben damit du merkst das nich nur lillemann bei dir is
daumen gedrückt
matthias -
glück auf nici
Zitat von n i c iErfolgsgeschichte ? Ich glaub die kann ich gerade nicht bieten, ich fühl
mich gerade eher wie ein gescheitertes Etwas.
Ich bin ausgepumt und müde. War einfach zuviel Aufregung, alles in allem.nönönönönö - is schon klar das du nach som "großkamftag" kapput bist - aber erfolg hast du gehabt - dein mann is weg (+hat sich was vorgenommen - obs klappt?)
ruh dich bissl aus + trainier ne positive sichtweise
matthias -
glück auf waldliebende
den vorstellungsbereich können nich alle lesen - kannst deine beiträge hier reikopieren
ich freu mich das du s forum für dich entdeckt hast + wünsch dir n angenehmen montagabend
matthias -
-
glück auf nici
bin zuspät zum daumendrücken - bin aber gespannt wie ne alte feder auf deinen erfolgsbericht
arbeit ?
auszug xy ?schönen nachmittag
matthias -
-
-
glück auf pittchen
freu mich das du wieder inn pikini passt
freu mich das du n tolles we mit badespas geniesen durftest
mir fällt auf das du mal mim verschmitzten lächeln mal mim hämischen / mittleidigen grinsen beobachtest wie ander "saufen" < ging mir am anfang auch so (muss ich bissl lächeln) lässt mit der zeit nach - kannste glaubenschöne grüne sommerwoche
matthias -
glück auf BIM
ich freu mich das du diesen ersten schritt geschafft hast + nochmehr das es dir gut damit geht
schönen montag
matthias -