glück auf befreiung
ich denk (wie martin) ... er wird einfach ekelig wenn sein stoff fehlt.
sorg dafür, dass es dir gut geht!
schöne zeit
matthias
glück auf befreiung
ich denk (wie martin) ... er wird einfach ekelig wenn sein stoff fehlt.
sorg dafür, dass es dir gut geht!
schöne zeit
matthias
glück auf lieber manfred
willkommen - ja! sehr willkommen.
freu mich wieder von deinen wertvollen gedanken lernen zu dürfen.
gute besserung
schöne zeit
matthias
glück auf alle
Zitat von silberkralleneues von der "blindfliegergilde"
jetzt hat s gekracht ![]()
auch bei uns liegt schnee - nich hoch(2vm) aber breit.
ich bin unfallfrei auf der arbeit angekommen - mit 10 minuten verspätung
der winterdienst hat verschlafen (plötzlicher unerwarteter wintereinbruch
- im dezember?).
n "blindflieger" is aus der kurfe gerutscht und in n entgegenkommenden pkw geknallt - da war seine frontscheibe plötzlich schneefrei (der lag auf der motorhaube).
ich kam dazu, als fünfter oder sechster aber ich war der erste der angehalten hat. hab gefragt ob se hilfe brauchen, ob wer verletzt is und so...
beide ham über ihr armes auto gejammert s mädel (< s "opfer") hat sich sorgen um die verspätung gemacht.
er: "ich hab garnich gesehn, wie glatt das is" - ja wie den ... als "blindflieger"
schöne zeit
matthias
glück auf panem
meinst du deine "wut" könnte groß genug sein, um künftig trocken zu bleiben ?
womit willst du die zeit ausfüllen, die du bisher "versoffen" hast?
bin gespannt mehr von dir zu lesen.
schöne zeit
matthias
glück auf alle
neues von der "blindfliegergilde"
sie sind außerdem sture "linksfahrer" entweder kommt mir sower auf meiner spur entgegen (guckstduauch oben^), oder (wie gestern) er schleicht vor mir her.
wir haben da n weg zum gewerbegebiet (wird gern als abkürzung genutzt) is grade breit genug für n großen PKW - also ham se da "ausweichbuchten" eingebaut - nu is er mit schrittgeschwindigkeit bis mitten in diese ausweichbucht geschlichen (ich hatte schon hoffnung vorbeifahren zu können) er bleibt stehn, steigt aus begibt sich zu seiner frontscheibe und ... ??? nönönönö - macht mit m handschuh s "guckloch" geringfügig größer, steigt ein und schleicht weiter ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf tian
ich freu mich, dass es dir gut geht - und dass du hier ab und zu n kurzes "piep" von dir gibst.
schöne zeit
matthias
glück auf katha
für das was du schreibst - meine volle zustimmung.
und n großen korb voll äpfel (vom baum der erkenntnis)
schöne zeit
matthias
glück auf alle
also doch - viren verbreiten sich übers i-nett -> auch grippeviren! meine guteste hat s erwischt - sie kann kaum noch reden, aber sie tut s trotzdem ![]()
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich, zufrieden - und (noch) gesund
glück auf frank
schön
ich wünsch dir, dass du bald das "momentan" weglassen kannst ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf mädels (und jungs)
vorsicht mit den schmerzmitteln !!! da lauert die nächste sucht
vor allem "barbiturate" docken an den selben rezeptoren an wie der alk.
gute besserung
pupertät = die zeit in der die eltern graue haare bekommen ![]()
schöne zeit
matthias
Zitat von TadewiSchuld und Krankheit - wie kann ich Schuld an einer Krankheit sein?
Ich habe Schuld wenn ich keine Hilfe in Anspruch nehme, wenn ich erkrankt bin, das ja, aber ich bin nicht Schuld an meiner Krankheit.
genau meine ansicht.
Zitat von Tadewi... und Glaube heißt auch Schlimme Dinge annehmen zu können.
siehstde - das is z.b. eins um das ich euch gläubige bissl beneide - mir fällt das annehmen immernoch seeeeeehr schwer.
glück auf
matthias
gute besserung mädels
glück auf
matthias
glück auf step und glück auf tadewi
Zitat von step-by-stepmit einer religiösen Auslegung meiner Gedanken hätte ich nun nicht gerechnet.
Ist ja spannend!
zumindest hat das den vorteil, dass es schuldgefühle spart (bin ich vielleicht doch selber schuld an der krankheit?)
hier is es "das böse" - ok.
ich, wenn ich an n gott glauben könnt, würd mich aber fragen: wieso hat er das zugelassen?
ich weiß, dass fester glaube den gläubigen in vielen dingen hilft (und die glaubensgemeinschaft sowieso) und manschmal bin ich sogar bissl ?neidisch?.
schöne zeit
matthias
glück auf aurora, glück auf martin und glück auf alle
mir fällts sehr schwer s zu verstehn:
scheiben freimachen dauert ~ 5 minuten - 2 km mit schrittgeschwindigkeit dauert ~5 minuten länger als sonst
wo is der vorteil???
und dann sin um die zeit kinder im wohngebiet unterwegs - zur schule, in n kindergarten und so
haben "blindflieger" auch kinder?
schöne zeit
matthias
glück auf mäuki
dir geht s wieder total besch... - gute besserung
umärmelung
schöne zeit
matthias
glück auf lena
die einstellung, uns alkoolkranken gegenüber geht weit auseinander - hängt von der erziehung, aber auch von der inteligenz ab.
schöne zeit
matthias
lieber guter weihnachtsmann, ich wünsch mir n "blindfliegerverdampfungsgerät"
glück auf alle
mir is wieder so n "blindflieger" (rundum zugefroren - nur an der frontscheibe n winziges guckloch) entgegengekommen - auf meiner fahrbahnseite - ich bin auf n fußweg ausgewichen, diesmal is nischt kapputgegangen
wo is in so m augenblick die höhere macht (oder die polizei)?
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich, zufrieden und gesund