glück auf iwona
ich wünsch dir n erholsames osterfest
matthias
glück auf iwona
ich wünsch dir n erholsames osterfest
matthias
glück auf irgendwie
fast 2 wochen nischt von dir gelesen - gehts dir gut - mach mal pip
schönes oster-WE
matthias
glück auf bernd
zu den blumen fällt mir auch nischt gescheites ein
bei den 1.000 kleinen täglichen sachen die so nerven reagier ich dadurch das ich mir selber 2.000 kleine tägliche sachen "schaffe" die mir gut tun - ich richt meine aufmerksamkeit auf die dinge die geklappt haben - positive sichtweise - is gewohnheitssache
schönes trockenes osterfest - viel spass mit lea
matthias
glück auf morphling
ich lass alles weg was mir irgendwie verdächtig vorkommt bzw. was andere "alte hasen" als verdächtig / gefährlich eingestuft haben
alkfreie getränke (auch besondere bei mir ab+zu n tee) trink ich viel (bis 3 liter am tag) und genies sie
schönes trockenes osterfest
matthias
glück auf lavendel
scheint ne tolle + hilfreiche sache zu sein > diese übung - kannst du die alleine machen ? kannst du die beliebig oft wiederholen ? wielang dauert sone übung?
wünsch dir n entspanntes osterfest
matthias
glück auf pittchen
gratulation zum
1. trockenen vierteljahr
matthias
glück auf gotti
ich wünsche mir das ich mit dir beten könnte ...
> kraft für deine schwester - ich denk an dich
matthias
glück auf melanie
gibts dich noch - du fehlst mir irgendwie
schönes osterfest
matthias
ich kann schon einigermaßen nachvollziehn wies dir imo geht > zwickmühle
wenn du ihn - hier im forum - deine und unsere beiträge zeigst weis er auch wies dir geht > eher schlecht(?) - könnte zu seiner entscheidungsfindung beitragen
matthias
glück auf desperateS
glückwunsch zum "wendepunkt" < is kein garantieschein - aber hoffnung darft du haben + gemeinsam könnt ihrs schaffen
schönes osterfest
matthias
glück auch noch mal
? was hältst du davon ihm - klip + klar zu sagen : der alk oder ich < is das ne option?
wenn die liebe + das glück sooooooooo groß is - kann das doch nich schwer für ihn sein?
matthias
glück auf candygirl
daumen gedrückt - schönes osterfest
matthias
glück auf pittchen
bist du nur am grünen donnerstag beim verschönern?
matthias
glück auf delf
Zitat von delfHallo ich bin 34 Jahre und habe die Liebe meines Lebens nach 20 Jahren wiedergetroffen. Wir wollen unser Leben zusammenverbringen und sind total glücklich miteinander!
dein eröffnungsbeitrag ^ vom 3. märz 10 - nu kann ich aus deinen beiträgen der vergangenen 4 wochen überhaupt nich erkennen wie glücklich du bist - kannst du mir das mal an n paar beispielen erklären?
wünsch dir n stressfreien mittwochnachmittag
matthias
glück auf gotti
so "blöd" es klingen mag - aber das alles hat ne gute seite: du wirst nich überascht wenn du deinen schwager siehst der "wacher" erscheint
wieder n kraftpaket
matthias
glück auf karin
duwirst eine akzeptable lösung finden
gute besserung
matthias
glück auf rollo
Zitat von Rollo36und daraufhin gleich die Frage der Woche:
ob das n rückfall is darfst du selber entscheiden (vieleicht mit hilfe eines suchttherapeuten) jedenfalls zeigts wie gefährtet wir sind - du als polytox noch mehr als andere
is ja bald vorbei < schwacher trost - weis schon
bleib drann
matthias