Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf frank
erstens + wichtigstens ? wie gut gehts dir heute ?
wenn ich dir (zukünftig) ein "großes ausrufezeichen" schreib hab ich den eindruck du könntest grade in gefahr sein < muss ja nich stimmen is halt mein eindruck - nimms bitte als helfender hinweis > wie n fahrgast der n alten busfahrer drauf hinweist "da forne is ne steile kurfe" < der busfahre weis das selber lächelt freundlich + bedankt sich für den hinweis ...
mein tip du könntest deine beiträge der letzten beiden wochen nochmal lesen war ernst gemeint > ich hab da eine ganz tolle (fast atemberaubende) entwicklung gesehen > ich bin der meinung da stehen sooooooo viele positive wertvolle gedanken + erkenntnisse dasses für jeden nur von vorteil sein kann das alles (deine letzten 2 wochen) nochmal zu lesen + ich glaube wenn du (machs ja nich>) nochmal abstürzen solltest (<machs ja nich) das dann deine wertvollen gedanken weniger wert sind (< für dich + uns) deshalb is ein (zukünftiges) "großes ausrufezeichen" mir wichtig
falls du keine "großes ausrufezeichen" von mir haben willst schrei mir n kurzes "nein" < dann lass ichs> superoberguten entspannten zufriedenen tag (mit aufbaudaumen)
matthias -
glück auf nochmal frank
nönönönö nich eins drauf ich wollt nur sagen das du jetzt besonders aufpassen sollst - ich hab nämlich angst um dich gehabt als du das mit dem saufdruck geschrieben hast bist son sympatische "hamsdampf"
hab vieleicht übereagiert
hab dir doch auch n daumen gedrückt
matthias -
glück auf alle
ich teil mal schnell meinen entschluss mit:
ich werd meine geschichte nicht weiterschreiben
ich bleib im forum
ich les weiter jeden beitrag
ich schreib da wo ich meine dasses angebracht und/oder dringend und/oder hilfreich is meine bemerkungen
ich lass meinen thread hier offen damit ich auf fragen oder meinungen zum schon geschiebenen antworten bzw. eingehen kann
ich lass meinen thread hier offen damit ich die möglichkeit hab grüße (z.b. zu weihnachten) loßzuwerden
ich lass meinen thread hier offen damit jeder die möglichkeit hat mich zu grüßen wenner das bedürfnis hatich feil noch an ner begründung jetzt gibts abenessen
matthias -
glück auf frank
großes ausrufezeichen - das letztemal gings genau so loß
kannste dir nochmal deine beiträge der letzten 2 wochen durchlesen ?ich drück dir ganz fest n daumen
matthias -
glück auf nochmal maria
Zitat von Mia-lenaJetzt muss ich mich nur erst mal um meine Wohnung kümmern. Mit diesem lähmenden Gefühl und dieser Hilflosigkeit fällt es mir grad schwer mich um mich und meine Ding zu kümmern, aber das nötigste sollte unbedingt mal gemacht werden.
mmhhh gäfäät mir nich so richtig ^ is aber deins
ich glaub das aller aller wichtigste dürfte dein wohlbefinden sein ? - da dürfte alles andere liegenbleiben (auser n baby)
tu was dir gut tut
matthias -
glück auf nochmal kaleu
bei deiner 44er bergauf hat das gestimmt was du schreibst (bei entsprechendem wetter stimmt das auch heute noch bei diesel- und e-traktion) das die jungs zu kämpfen haben
mein bild bezog sich eher auf n 1500 tonnenzug [uranpechblende (wobei das größte gewicht der bleimantel war)] mit ner 50er von aue - schlema nach crossen zur aufbereitung 70 konnten die wegen der engen kurfen eh nich fahrn + die brauchten den dampf hauptsächlich zum bremsen da war bei jedem wetter genug dampfdu hast natürlich recht mit der "kernaussage" bei jeder arbeit gibts feinheiten - kniffe + tricks < die kunst is mit alk einfach nich zu beherschen > wie im übrigen leben
bring deine 44er gut ins bw + dein schiff sicher in n hafen
matthias -
glück auf nochmal blubb
ich glaub ich kann dich gut verstehn - grade alls profie (krankenschwester) haut dich das erkennen der eigenen hilflosigkeit um
ich denk an euch
matthias -
glück auf maria
das mit dem schreien find ich gut > geh oder fahr raus (in n wald'?') nimm n bild von deiner mutter mit + schrei sie an bis du keinen ton mehr rausbringst
was es bringt deinen ärger rauszulassen > er is dann aus dir raus > is wieder platz für dich
ich würds sofort genau so ^machenich wünsch dir alles gute
matthias -
glück auf martha
ja heute is mir - neben dem immernoch vorhandenen grauen - "meine kinder unmittelbar unter meinen beil + die herumfliegenden hozscheite + ich so besoffen dass ich ja nichmal mehr gemerkt hab wo ich hinnhau" auch zum schmunzeln zumute < hauptächlich über das unverschämte + unverdiente glück das ich keins meiner kinder erschlagen oder auch nur verletzt hab
matthias -
glück auf nancy
danke für die lieben wünsche - mit fasching hab ich nischt am hut - der findet im kindergarten statt - da is einer meiner lieblingsenkel heute früh hinmarschiert - stolls wien pfau - als bobb der baumeister + dann hatter auch gleich ne nonne geknutscht
matthias -
glück auf pittchen
rischtisch - halt deine jolle auf kurs - pass aber auf das du den schornsteinfeger nich verpasst > den muss mer anfassen - damitter glück bringt
matthias -
glück auf heiko
ich freu mich - ich könnt jetzt hier ne stundelang rumsülzen + leiern - ich lasses - ich freu mich einfach
matthias -
glück auf nochmal kaleu
ich beneide dich um das passende bild mit deinem hobby
mein hobby is die eisenbahn - da is alles fremdbestimmt - die strecke die geschwindigkeit - wo und wann gehalten wird + sogar wer mitfährt < vollkommen ungeeignet als vergleich für unser thema
matthias -
glück auf besucherin
wie du das alles schon erkannt hast + ja auch umsetzt - scheint dein einziges verbliebenes bedürfniss - ein mann mit gleichen bedürfnissen - da gibts bestimmt in deiner umgebung ne ganze menge - die traun sich nur nich an so ne tolle frau (setz ich jetzt mal einfach fest) herann - vieleicht weilse denken "habsch eh kein glück"
> schnapp dir einen !!
matthias -
glück auf mel
Zitat von MelinakIch hab bei einigen gelesen, das die ihr Schuldgefühl irgendwann nicht mehr brauchten. Ist das wirklich so, kann ich irgendwann ohne Schuld leben?
> du bist nich schuld
zum schuldgefühl und dem umgang damit kannst du nochmal hier lesen: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…pic19993-0.html> schönen dienstag
matthias -
glück auf blubb
Zitat von DanteOb Laien das bewältigen können, weiss ich zwar nicht genau, bezweifle ich aber sehr.
genau so ^ isses
+ auch für profies isses fast unmöglich - mit sehr viel aufwand kann der verlauf verlangsmt werden - wenn die krankheit in einem frühen stadium erkannt wirdich drück dir die daumen
matthias -
glück auf
zum verständnis guckstdu hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…pic19832-0.html
eins will ich noch erklären:
ich liebe meine kinder über alles - ich reis mir n a.... für sie auf - tu alles was ich mit meinen möglichkeiten tun kann - hätte damals für die sicherheit meiner kinder "gemordet" (hab ich zum glück nich gemusst)
eines abends hab ich mich mit meiner ex-M... gestritten - im verlaufe dieses streits (meine 5 kinder waren inzwischen wach + im wohnzimmer) hab ich aus meiner werkzeugkiste ein beil geholt und den wohnzimmertisch in handliches feuerholz verwandelt - meine kinder standen unmittelbar daneben (+ wir haben gar kein feuerholz gebraucht)zur partnerin > nach genau 15 schnäpsen hatten wir ne gut funktionierende partnerschaft (guckstdu dort ^)
matthias -
-
glück auf kaleu
genau die vielen kleinigkeiten sinds - bist aufm richtigen kurs - (behalts radar + sonar im auge)
> schönen erfolgreichen tag
matthias