rote ampel > bei grün musst du stehnbleiben - da kommen die biertrinker von rechts + links
Beiträge von silberkralle
-
-
wenns vater sagt + der auchnoch landes + ehemalig is (grins)
+ von was is mir dann schlecht geworden? -
bei mir war immer wenigstens 1 bier schlecht (egal welche sorte) - sonst hätt ich doch nich kotzen müssen - ? (grins)
-
ham die beyern dan lebensmittelvergiftung?
-
ich stell grade fest wieviel glück ich die ganzen jahre hatte das mich das karn-gevalle nie interessiert hat + da bei uns auch kaum was loß is
-
glück auf franky
is fürchterlich > das ende
> bei den ekas schreibt n mädchen grade über ihren vater - der hat korsakow > gut das der nichmehr mitbekommt was er seiner umwelt antut + wie er selber endet
> auch bei den ekas is grade der vater von claudia + loreley gestorben > ja unsere krankheit is unbedingt tötlich + keiner weis ob er die krankheit "später" noch stoppen kann (wer erst mal korsakow hat z.b. vergist sofort dasser doch aufhören wollte)
hab hier jetzt absichlich keine bemerkungen in () gemacht = zu ernst
matthias -
glück auf bianca
> freu mich von dir zu lesen (lach)
> erfolgreiche gruppentherapie (freu noch mehr)
matthias -
glück auf lorelei
> auch dir persönlich mein tievempundenes mitgefühl
> geh nur hin wenn dus willst - ohne angst - könntest dir sonnst immer vorwürfe machen
matthias -
glück auf gotti, glück auf espoir, glück auf ulrike
> hauptsach = uns gehts gut wenn wir uns was gutes wünschen (gegenseitig mein ich jetzt) (freu) - auch ohne gutgemeinte bilder
> alles gute (lach)
matthias -
glück auf nochmal
> seh schon kennst dich mitm Elektrolythaushalt aus > wollts nur mal ansprechen > nich dasses dann heist: "hättste doch ..." (grins)
> geschwindigkeit = auch gewohnheitssache + relativ (könnt sein dasses "früher" schneller "erschien" weil im suffkopp alles langsamer ging) (grins)
matthias -
er (lässt die hosen runter) > weist du was das is?
sie (guckt kurz) > n pullermann!
er > nö = n penis!
sie > nönönönönö > penis kenn ich > das is n pullermann! -
glück auf kaleu
> trink soviel du durst hast > nich nur wasser < zuviel schwemmt mikroelemente aus den zellen (besorgt grins)
? milch ?
matthias -
glück auf pittchen
> redlich verdientes futter is ne feine sache (grins)
> ne makelloß "grüne wiese mitten im winnter < einfach geil (freu/grins/im dreieck hüpf) tolles bild> grünen sonntag [< = besser als atomwaffenfreifrei (grins)]
matthias -
glück auf annastasia
> das mit dem aufschreiben is ne tolle sache (lach)
> ich hab ne "liste" mit meinen "verbrechen" die ich saufenderweise verbrochen hab (da hat das schreiben richtig weh getan) in meinem bettkasten < hat immer die erinnerung gereicht um n rückfall zu vermeiden (freu)
> aufschreiben + dann wegwerfen > hilft mir bei der sache mit der gelassenheit (weist schon < = hinnehmen was ich nich ändern kann) < klappt immer besser aber noch nich immer (belämmert guck) vor allem wenn ich ner sache hilf-/machtloß gegenübersteh (im ehrenamt + in der familie) - schreib ichs auf und vernichte den zettel > dann isses weg (ausrufezeichen in n augen)
matthias -
-
glück auf
> auch mein tiefempfundenes mitgefühl
> wie du schon schreibst > jetzt gehts ihm besser
> beide gedrückt > gruß auch an mama
matthias -
glück auf kaleu
> diese "neue innere ruhe" geniesen kann man lernen (freu)
> viel spass beim lernen (grins)
matthias -
glück auf alle
> ich find das zählen gut (grins) > erst stunden > dann tage > bald wochen >>> irgendwann ewigkeiten (lach) < weis ich immer genau was ich nichmehr aufs spiel setzen will (freu)
> auch ne gruppendynamik hat ne gute seite > = gegenseitige unterstützung - gegenseitige aufmunterung > gemeinsame wegfindung > + + + (grins)
matthias -
glück auf blubb
was ich über kosakow weis - hab ich nur vom hörensagen : is so ne art alkoholbedingte alzheimer + du hast recht jetzt is alles zuspät - selbst wenn er "erkennen" würde das er keinen alk mehr trinken kann/darf/will - hätt ers im nächsten augenblick wieder vergessen > bleibt nur betreuen/begleiten bis alles vorbei is
> seit stark
matthias -
glück auf hartmut
danke für die antwort - alles andere hätt mich sehr gewundert
matthias