Beiträge von silberkralle

glück auf tian

Zitat von Tian

... die wirklich guten Diskussionen im Keim erstickt ...

naja - s kommt auch dabei auf den blickwinkel an.
    über einige themen, soll einfach nich geschrieben werden - weil so wie du und ich, viele aus den diskusionen das rausnehmen, was für sie passt < gut ... aber was passt? was is richtig für mich?
    und oft enden diskusionen einfach weil teilnehmer "recht haben wollen" und andernfalls die "beleidigte leberwurst" spieln.
    und manchmal passt s thema eher zu nem andern forum oder in n freizeitbereich oder oder oder.

ich geh davon aus, dass alles was hier geschrieben wird zuallererst "gut gemeint" is.

schöne zeit

:D
    matthias

glück auf eni

ich hab den eindruck: dir geht s imo ziemlich schlecht? liegt s nur an der verstrahlten erkältungsseuche?
    du wolltest doch lernen - freu dich über die 15 wochen. :P

- kraftpäckl -

schöne zeit

matthias

glück auf kata

zuerst will ich wiederhole, dass ich jeden tag an dich denk ... (meist les ich auch jeden tag bei dir).
    dann - weil dir meine Hilfsmittel so gut getan haben ... hier ne tüte schlafsand, damit du morgens das aufwachen geniesen kannst.

Zitat von Katharsis

Bislang war ich davon überzeugt, die plötzliche Erkenntnis, Alkoholabhängig zu sein, hätte mich mitten im Geschehen getroffen wie ein Blitzschlag, wohingegen die Entscheidung, ein abstinentes Leben führen zu wollen, eine ganz bewusste war und sein konnte, auch wenn ich unzählige Versuche dafür benötigte.

bei mir kam vor der "erkenntnis" ne reihe "verdachtsmomente" - ich hab mich einfach "anders verhalten, als ich das vom "typischen alkoholiker" zu wissen meinte.
    was nu das "in liebe fallenlassen" angeht - das kann u.u. die anzahl der "trocknungsversuche" verringern und'/oder zu ner schnelleren "erkenntnis" helfen.

- umärmelung -

schöne zeit

matthias

glück auf neo und glück auf alle

die frage was soll ich tun war natürlich an mich selber gestellt - "in liebe loslassen" is und bleibt schwer :roll:

Zitat von NNGNeo

vielleicht besuchst du ihn mal nach ein paar tagen und schaust wie´s ihm geht.

klar - die erste zeit hat er ja kontaktsperre - s is vereinbart, dass er sich meldet :wink:

schöne zeit

matthias

Zitat von Martin

Benutzt du dieses Image-Programm und funktioniert es :?:

n missverständniss:
    das banner kommt nur hier im forum - jetzt steht da was über "juckreitz"
    s forum wird ja teilweise über werbung ?unterstützt? z.b. "amazon" u.ä. - nu befürchte ich, dass sich da was eingeschlichen hat.
    ich lass den "button" auf jeden fall unberührt.

glück auf

matthias

glück auf alle

ich merk immer wieder wie wichtig "gelassenheitsübung" (für mich) im straßenverkehr is.
    hier in Z wurde n wunderschöner "kreisel" gebaut (mit zwei zusätzlichen rechtsabbiegespuren) - s könnt n richtig schöner fliesender verkehr sein (wie s gedacht is)
    wenn - ja wenn -
    manche warten mit der einfahrt in den kreisl bis die gesammte spur auf der gegenfahrbahn (also auf der ausfahrseite) leer is - ich könnt "ausrasten" nur gut, dass ich sooooooo gelassen bin.

in dem zusammenhang stell ich mir die frage ?fahren "spiegeltrinker" besonders vorsichtig (ganz besonders vorsichtig)? weil sie beim geringsten fehler sofort "ertappt/enttarnt" werden könnten?

schöne zeit

matthias

glück auf step

Zitat von step-by-step

Die Urlaubszeit habe ich bewusst genossen, mich mit meiner Trink- und Suchtliteratur beschäftigt und viele Gedanken über meinen persönlichen Notfallkoffer gemacht.

bildungsurlaub :wink: - auch schön - hauptsach erholt

schöne zeit

matthias

glück auf Martin

Zitat von Martin

Letzte Woche kippte ich versehentlich Cola auf meinen Laptop :shock: , aber auch das Problem konnte ich lösen.

Ich hab den Rechner ausgeschaltet und 6 Stunden, auf den Kopf stehend, trocknen lassen,

du kennst dich pffenbar mit rechnern aus :lol:

aber mal ner ernste frage:

ich erhalte (ab und zu z.b. jetzt bei dir), unten im "werbungsfenster" folgendes banner:

"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wichtige Mitteilung
    .........................................................................................................................................
    >>"Google-Image"<< Eine erforderliche Treiber fehlt. >>Button<<"Jetzt beheben"
    .........................................................................................................................................
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------"

is das in ordnung?

(die "-"striche und "."punkte sollen die rahmen des banners darstellen)

schöne zeit

matthias

glück auf eni

Zitat von Eniba

Ab morgen gehe ich XY einfach konsequent aus dem Weg....

quaaaaaatsch - schnapp ihn dir und knutsch ihn zu boden.
    du bist trocken, er is trocken - was willst du mehr?

Zitat von Eniba

Morgen beame ich mich mal nach Hause,

wie war s?

schöne zeit

matthias