glück auf alle
(noch mal - schon wieder)
wünsch ein erfolgreiches 2010
gesundheit - glück - liebe - sinnvolle beschäftigung - geld - zufriedenheit
matthias
glück auf alle
(noch mal - schon wieder)
wünsch ein erfolgreiches 2010
gesundheit - glück - liebe - sinnvolle beschäftigung - geld - zufriedenheit
matthias
glück auf alle
2009
2010
wünsche nen guten rutsch
zufrieden und glücklich (trocken is voraussetzung)
matthias
glück auf alle
sin grade glücklich und zufrieden zurück (enkel sin auch toll- wenn man wieder weg is
)
morgen wird ausgeruht - gut gegessen - fernsehen? - 0:00 knutschen un wasser trinken un sich freun, wie manch andere ihr geld verbrennen ![]()
matthias
glück auf
heute gibts übriggebliebene semmeln (von der rückfahrt) mit was noch im kühlschrank is ![]()
matthias
glück auf alle
so
weihnachten (mit dem ganzen stress) is endlich vorbei
die enkel durften nach der bescherung spielen bis das weinen anfing.
jetzt wird erhohlt
bis zum 3.1.10 - am 4. darf ich wieder arbeiten
matthias
glück auf
wut muss nich immer schlecht sein > ich versuchs nit "jetzt erst recht"
matthias
glück auf
allen ein frohes fest!
matthias
glück auf linde
danke für die wünsche - die schöne zeit is losgegangen - wir alle wünschen zurück
Zitat von Linde66...daß Forumsdaumen 'ne ganz eigene Kraft haben. Irgendwie magisch...
^ wenn ich dass nich gewußt hät - hät ich nich drum gebeten
+ hat wieder geholfen (ohne stau und panne 600 km)
matthias
glück auf backmaus + linde
könnt die daumen wieder loslassen - seit ner stunde da - die enkel < siiiiiiiiiss
matthias
jetzt gehts los
danke für die daumen
matthias
glück auf alle
in 2-3 stunden gehts loß - in den schwarzwald - zu einem unserer lieblingssöhne, zu einer unserer lieblingsschwiegertöchter (beide seit 4 jahren trocken und clean) und zu 3 unserer lieblingsenkel - dort besteht keine "alkgefahr"
eigenlich fahr ich ger auto - aber imo schneits + ein bekannter autoclub hat vor staus gewarnt < könnt ich schon paar daumen brauchen, die für mich gedrückt werden
bis bald
matthias
glück auf pittchen
^ freu mich für dich und mit dir
wünsch dir n schönes fest + trotz stress genug ruhe zum entspannen
matthias
glück auf alle
unser kleines büro ist in einem mehrfamilienwohnhaus - wir haben ein sehr gutes verhältnis zu unseren nachbarn - heute an meinem letzten arbeitstag im alten jahr hatte ich für jeden ein kleines weihnachtsgeschenk mit - für 15.00 uhr waren wir dann zu einer "weihnachtsfeier" eingeladen > kaffe stolln plätzeln schokies - die nachbarin war echt erschrocken: du kannst den stolln nich essen >> die rosinen sind in rum eingelegt > ich mach dir fix paar wurschtsemmeln
ich war so gerührt dass ich hätt heuln können wenn ich mich nich so sehr gefreut hätt
musst ich jezt mal mitteilen
matthias
glück auf quest-or
was du als co für dich tun kannst - keine ahnung
das hast du hier alles schon gelesen
du und dein nachwuchs könntet aber was für deine frau tun
leidensdruck erzeugen ![]()
(ich hab immer gedacht meine kinder bekommen nichts mit)
macht ihr deutlich
was sie (ganz unauffällig) für schaden bei euch anrichtet.
sprecht sie immer wieder darauf an
geht ihr auf den s..k
bis sie "aufwacht"
weihnachtswünsche
matthias
glück auf
ich ess gerne roster (bratwurst) - kann man selber grillen (im winter nich so gut) oder direckt vom stand kaufen > mit semmel und senf
bei uns gibts n stand = wenn ich nur wüsste wo die ihre würste herbekommen ![]()
matthias
glück auf nele
klar schreib ich weiter - nur imo hab ich ganz wenig zeit - reicht gerade zu paar (mehr oder weniger sinnvollen) bemerkungen oder fragen
matthias
glück auf
lies mal bei mir
matthias