glück auf alle
hausarbeit is gesundheitsschädlich - ich hab n "hexenschuss".
beim staubsaugen - plötzlich gabs in der lws n lauten knall - dann habsch 2 min für 5m bis zum balkon gebraucht - hab mir n "sargnagel" angezündet, mich auf die brüstung gelümmelt(gestützt) und mit n hüften gewackelt bis sich der wirbel wieder "eingeknakst" hat - s hat geklappt aber der schmerz wird noch paar tage bleiben (meine guteste is fleisig am einreiben).
---
was hilft mir trocken zu bleiben (und dabei/damit zufrieden und glücklich zu leben)?
in erster linie wieder s gedächtnis - ich erinner mich gut (und gern und häufig) an die vielen vielen ... vielen schönen dinge, die ich trocken erleben durfte. z.b. "der sonnenuntergang" (habsch am anfang drüber geschrieben), die rehe, die störche die "lieblingsenkel" und natürlich meine guteste (kuscheln und so). ich erinner mich daran genauso gut wie an die sch... die ich besoffnerweis gebaut hab, nur viel öfter.
und natürlich s forum - wie? ich les ab und zu meine eigenen beiträge und guck, was sich bei mir verändert hat (veränderung is n wichtiger "grundbaustein") - ich benutz viel weniger smilies - bin insgesammt "ernsthafter" geworden (beim schreiben) - und ganz wesentlich: s forum hat mir geholfen noch gelassener zu werden. und und ... und.
schöne zeit
matthias