Beiträge von silberkralle

glück auf verena, glück auf georg und glück auf hartmut

Zitat von Hartmut

es könnte viel Arbeit von dem Forenleitung abgenommen werden wenn dieses auch mal beherzigt wird.

@ hartmut - ich kenn die *edit* ja auch ganz gut und hatte am anfang so meine schwierigkeiten mit den forumsregel :oops: - und s passiert mir trotzdem immer wieder mal, dass ich euch ("Forenleitung") in der eile vergess :oops: - deshalb schreib ich jetzt mal:
    !! danke !!
    für euere (fast) unendliche geduld
    und für euere unermüdliche wachsamkeit
    und für euere hervorragende arbeit

@ verena - ich freu mich, zu sehn, wass du alles gelernt hast und wie gut dus weitergibst - und ich freu mich, dass es dir gut geht und das du dafür sorgst, dass es so bleibt.

@ georg - ich bin gespannt auf deinen eigenen thread - glück auf

schöne zeit

:D
    matthias

bin ich wieder am "vermuten" :oops:

Zitat von deliaaurora

Ist das ein schlechtes Zeichen?

eher nönönö.

Zitat von deliaaurora

Wieso machen mich denn jetzt Arbeiten, bei denen ich halt ruhig sitzen sollte so nervös?

bei "gleichförmigen" tätigkeiten hast du ne menge zeit zum nachdenken und grübeln (und kannst eben auch auf dumme gedanken kommen) wenn du drausen bist hasst du ständig neue eindrücke über die du dich bestenfalls freuen kannst ... .

"vermute" ich :wink:

glück auf - geduldsfadenverstärker

matthias

glück auf delia

Zitat von deliaaurora

in diesem Koffer (in meiner Handtasche) ist auch ein Zettel, der immer länger wird. Darauf habe ich Sätze aus unseren Forumsdiskussionen geschrieben, die mich besonders ansprechen.

ne sehr gute (sogar ne ausgezeichnete) idee. :idea:

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf natalie

Zitat von topas

So das war mein klares geständnis. Ich bin noch ziemlich weit entfernt meine coabhängigkeit abzuschütteln und loszu werden.
    Aber ich arbeite an mir...

n apfel (vom baum der erkenntnis) jetzt kannst du "nägel mit köpfen" machen - ohne dich vor dir selber rauszureden.

schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

matthias

glück auf miez

Zitat von Miezekatze

geht zur Caritas, aber sagt anderen, er trinke nichts mehr, er sei jetzt trocken...!? Ist das nicht zu weit hergeholt nach zwei Wochen?

macht er doch gut - seit 2 wochen is er trocken (wird hoffentluch länger trocken bleiben) ich war am anfang 2 stunden, dann 2 tage trocken ... und hab angefangen jedem zu sagen dass ich trocken bin (ich wollt s ja für immer bleiben) also wozu was verbergen bzw hintertürchen offen halten?

sorg dafür, dass es dir gut geht!

schöne zeit - umärmelung - geduldsfadenverstärker - kraftpäckl

matthias

glück auf melanie

Zitat von Melinak

er hat hier den kindern geschenke mit gebracht die er jetzt einfordert, zurück fordert.er hat die zettel dafür bei sich.

hä? :twisted: - ich hab immer gedacht sowas gibts nur in schlechten filmen.

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf aurora

Zitat von Aurora

Aber ich brauche endlich diese Zeit jetzt für mich. Um wieder zu mir zu finden. Es geht mir nicht gut, nicht für umsonst bin ich schon so lange aus dem Verkehr gezogen. Und habe meine "Zustände". Das hat ja einen Grund. Und nun denke ich, jetzt verdrehe ich mich nicht, sondern gönne es mir, für mich zu sorgen.

richtig!
    du hast zwei angebote "einfach so" bekommen. da findest du auch was passendes, wenn s dir wieder besser geht (wenn du wieder ganz bei dir sein darfst).

schöne zeit - gute besserung - kraftpäckl - geduldsfadenverstärker - umärmelung

matthias

glück auf verena

Zitat von Rockqueen

du hattest doch jetzt schöne Tage mit deinem Enkel

ja - die warn über ne woche hier - nur ich war die meiste zeit auf arbeit. aber die "abenteuererzählungen" hab ich geniesen dürfen.

Zitat von Rockqueen

und die 5 Wochen gehen ganz fix rum.

auch ja - da freu ich mich schon - und bis dahinn ham wir ja noch andere lieblingsenkel.

Zitat von Rockqueen

da wäre ich beinahe abgesoffen.

der is absolut furchtloß (wie ich). keine ahnung wieviel wasser der geschluckt hat - aber der hat nur gelacht.

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf tw

solche träume hatte ich auch.

Zitat von Trauerweide

Ist es, weil ich mich in letzter Zeit wieder durch das Forum mehr mit dem Thema beschäftige?

wär möglich.

Zitat von Trauerweide

Ist das ein schlechtes Zeichen? Vielleicht sogar eher ein Gutes?

keine ahnung - aber ich find s gut, dass du wieder hier bist.

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf alle

der kleine wickinger fährt heute mit m papa wieder nach norden - ich bin bissl traurig - aber in 5 wochen sehn wir uns wieder da fahrn wir über n verlängertes wochenende hin.
    gestern waren die "abenteuerberichte" besonders lang und aufregend.
    in hartenstein haben sie an der mulde (gleich neben der "burg stein") n bagger beim brückenkopfbau beobachtet. da stand auch ne frau mit m klemmbrett. der kleine hat se gefragt wass se da tut (bzw. scheinbar nich tut). s war ne archäologin die ihm bereitwillig erklärt hat, dass es an der stelle früher schon mal brücken gegeben hat und dass sie hofft reste davon zu finden. kurz drauf kam n "cheff". den hat er gefragt ob und wann der bagger mal durch die mulde fährt - und tatsächlich is das paar minuten später auch passiert. danach hatten se noch ne führung (nur für die drei) in der "burg stein".
    n gutes beispiel dafür, dass nur wer fragt auch was erfährt bzw. bekommt. (der kleine wickinger bekam dann auch noch n kleinen bagger zum zusammenbaun)

schöne zeit alle

matthias