Zitat von MelinakDoch da fängt es schon an zu kranken. Sobalt ich Hilfe bekommen habe fand ich das so toll, so unglaublich toll das ich mich gleich verliebte. Es als was anzunehmen, was einfach zur Mitmenschlichkeit gehört habe ich lange nicht kapier.
DAs ist Selbstquälerei di du praktizierst.Er denkt nicht nach, er handelt. Er ist krank, abhängig.
Du scheinst aber auch sehr abhängig von ihm zu sein, wenn deine Stimmung und deine Laune so schlimm ist, das du Liebeskummer hast und deine Gedanken nur um ihn kreisen. Wenn du es kaum schaffst mal an ich zu denken. Geh in den Wald und zähle Blätter auf dem Waldboden und hör auf dich verrückt zu machen.
Liebe Melanie,
ich habe es einfach genossen, mal Aufgaben deligieren zu können. Was ist falsch daran? Ich arbeite volltags, habe einen süßen, kleinen aber völlig verdrehten Sohn für den ich nur 3 Stunden Zeit am Tag habe und der meine Geduld oft hart auf die Probe stellt. Jetzt kommt jemand, der behauptet, mich mehr zu lieben als es Sterne am Himmel gibt. Derselbe bietet mir praktische Hilfe an, für dich ich dank meiner handwerklichen Geschicklichkeit die dreifache Zeit brauche. Ja, das macht für mich auch Liebe aus. Natürlich geht es ohne, natürlich stirbt niemand an Herzdrücken und natürlich hat das vorher auch funktioniert. Aber wie?
Ja, ich quäle mich selbst weil ich nicht glauben kann, dass er so vom Alkohol dirigiert wird. Er wirkt ja immer nüchtern, überlegt und beherrscht. Zumal ich ihn noch nie in einem hilflosen Zustand gesehen habe. Möglicherweise würde mir sowas die Augen öffnen.
In den Wald gehen, Blätter zählen? *lach* Auf was für verrückte Ideen du kommtst, hab ich bei deinem Waldspaziergang gelesen.
Ich habe gestern den ganzen Tag in deinem Thread geschmökert. Du bist kopflastig genauso drauf wie ich nur dank deiner Reflektion schon Lichtjahre weiter.
Deine ehrlichen Antworten bei dir und bei mir rücken einiges in mir wieder gerade.
Gruß Arusha