Hallo Eric
ZitatHier habe ich mir sofort gedacht: Schade, dass Joanne nicht so ganz kapiert hat, um was es geht...
Alleine das verniedlichende Wort "Bierchen"...
Also Eric,das hast du falsch verstanden,denn ich weiß genau um was es geht,das Wort Bierchen habe ich nur geschrieben,weil er es immer so nennt
Wenn ich ihm vorgeworfen habe,das er so viel und jeden Abend trinkt,hat er immer geantwortet,
was willst du nur,wenn ich ein paar Bierchen trinke ist das doch nicht schlimm,das macht mich nicht zum Alkoholiker ![]()
Ich weiß sehr wohl um was es geht,habe heute mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und da habe ich im Gespräch gemerkt,das ich gar nicht so ruhig bin wie ich gestern noch geschrieben habe
ich habe das Gefühl das er wohl die Therapie schafft,aber das was dann kommt wohl eher nicht,er sagt jetzt schon das er sich dann nicht hinsetzt und nur Cola oder Wasser trinkt
Es ist so als ob man zu einer Prüfung geht und genau weiss,das man nicht gelernt hat und die Chance es zu schaffen nur gering sind,und trotzdem sagt man sich, ach irgentwie schaff ich das,es wird schon von irgentwo ein Wunder herkommen
Er war heute wieder weg,und hat Bier und Schnaps getrunken,hat mich als er nach Hause gekommen ist total ängstlich angeguckt,aber ich habe nichts gesagt
Das ist mein Problem,ich weiss genau um was es geht,aber ich bin unfähig zu handeln,ich müsste ihm sagen so geht es nicht weiter,wenn du diese Therapie machen willst,dann musst du jetzt schon anfangen dich willig zu zeigen,aber ich sage nichts und unternehme nichts
Ich merke wie sich langsam mein Bauch wieder meldet oder liegt es daran,das ich abends wieder zu Hause bin,denn letzte Woche hatte ich so viel Stess( und Spass) das ich nicht zum Nachdenken gekommen bin und es auch nicht gesehen habe ob und was er getrunken hat
habe im Internet bei den Adressen nachgesehen die ich bekommen habe und werde morgen tel. und mir einen Termin machen,vielleicht klappt es ja beim 2.Anlauf
Joanne