Hallo
Hatte nicht viel Zeit,war gerade beim kochen
deshalb habe ich nur kurz geantwortet
das von Aurora trifft schon zu,auch das von Susanne und dann deins,desperateS das auch
ihr hat warscheinlich genauso wie mal in dieser oder ähnliche Situation gesteckt wie ich jetzt
kann sein das ihr recht habt,ein aufschieben,ich lese nach wie vor die Zeitung,aber das stimmt ich unternehme nichts wegen einer Besichtigung,ich schiebe es vor mir her....schinde Zeit,da habt ihr alle Recht
aber ich habe Angst,Angst wenn ich ausziehe,das er dann sagt,jetzt ist sowieso alles zu spät,jetzt brauch ich nicht mehr aufhören zu trinken,ja da ist mein Co Knopf
doch jetzt wo er die Wahl hat,die Therapie und aufhören oder die Ehe ist kaputt......da könnte er noch einen Sinn sehen,oder sehe ich das alles so verkehrt
Vielleicht habt ihr auch recht wenn ihr schreibt,das ich weggehe zum Sport gehe oder mich mit Freunden treffe nur mache um ihn wachzurütteln,das mag am Anfang gewesen sein,jetzt mache ich es für mich ,da es mir spass macht und weil ich mir so schon mal ein Umfeld für später aufbaue
Ihr erklärt mcih bestimmt für verrückt,in dem einen Absatz schreibe ich das wir zusammen bleiben das er und wir es schaffen
und im nächsten schreibe ich das ich mir was für später aufbaue wo ich mit meiner Tochter alleine lebe
Meine Tochter hat es in letzter Zeit nicht so mitbekommen,da sie ja am Wochenende weg war,und unter der Woche hat sie ihn nicht viel gesehen,da wir schon an 2Abenden weg waren und an den 2 anderen er
ich will mich hier nicht rechtfertigen,so wie Susanne es geschrieben hat,aber ihr seid schon Klasse,ihr lest zwischen den Zeilen,muss schon sagen oft Stimmt es auch,nur manchmal eben auch nicht,ich nehme meinen Mann vor niemanden mehr in Schutz,leere Bierflaschen stehen bei uns manchmal Tagelang rum,ich räume sie nicht weg
ich finde es aber schön das ihr mir schreibt,es ist nämlich leichter einfach wieder so dahin zu leben,Tag für Tag und nicht an sich selber zu arbeiten
aber ihr schafft es immer wieder mich wachzurütteln,denn egal ob er es schafft oder nicht
,DENN iCH WILL MICH ÄNDERN
und das schaffe ich nur mit eurer Hilfe,Danke
Joanne