Liebe Ette, hallo Ihr Lieben,
schwer zu wiegen? Na warte, ich war noch nie so handlich. Mein Ar... ist weg, ich habe nichts mehr in der Hose und frage mich jetzt, bin ich immer noch der Ar...?
„Gestern, am Morgen habe ich gepackt, mich verabschiedet, bin vorzeitig zum Zug, heimgefahren, mein Zeugs gepackt, das Auto voll geladen und weg, die Schränke und Schubladen sind leer. Ich weiß nicht, was jetzt passiert, aber ich bin noch nie so weit gegangen, ich habe meinen Ring abgelegt. Ich frage mich, ob ich mich in den letzten Monaten wirklich so verändern konnte und wirklich nur noch fort will, unsere ganze Beziehung, unsere Ehe, unser Verständnis, unsere Liebe - mit einem Schlag alles kaputt ist. Wer tickt hier überhaupt noch richtig?“
Das war heute von 2 Jahren. Ich hätte damals die Beziehung zu meiner Frau beenden können, aber da war Liebe, da war meine Frau, da ist Liebe, da ist meine Frau, fast alles wie gehabt, nur anders. Das wird auch noch so sein, wenn ich noch 10 Kinder gezeugt habe oder es zumindest häufig versucht habe, einmal neu in einer Beziehung gelandet bin oder zum X-ten mal oder nur ein biblisches Alter erreichen sollte, alleine, nur mit mir, im Kloster, meditierend als Pfahlsitzer oder Wonnepropen sonstwo.
Ich bin an einem Punkt angekommen wo sich einiges setzt. So wie beim Hausbau, da gibt es dann Setzrisse, dann muß ich flicken oder neu bauen. Ich habe oft neu gebaut, drei- oder viermal habe ich hier neu angefangen, abgerissen, neu, nur der Keller, der blieb stehen. Mit Flickzeugs bin ich immer unterwegs. Irgendwas ist immer. Meine „Ich“- Liste in den Lebensgeschichten wächst auch weiter.
Da stand mal was von dahinter gucken und im Ganzen betrachten und dem nach Dahinter dem Dahinter gucken, als Ganzes. Ich habe eine neue Marmelade komponiert, einige würden morgens für ein Löffelchen verrückt, andere verrückt den Kopf schütteln, wenn sie wüßten was da alles drin ist, aber dann sind sie es schon.
Nach bald 2 ½ Jahren bin ich klinisch, chemisch gereinigt, allerlei Dreck aus meinem Körper, noch mehr aus meinem Hirn und als heute ein Stahlseil an meinen Hometrainer riß, hätte eine Wirbelprellung, ein harter Schlag auf den Kopf oder ähnliches passieren können, wahrscheinlich hat mich die veränderte Körperstruktur und das verbesserte Reaktionsvermögen vor Schaden bewahrt. Es ist viel passiert in bald 2 ½ Jahren. Es wird noch viel mehr passieren, da ist nichts mehr zu stoppen.
Ich habe hier in diesem Forum viel Zeit verbracht, Freizeit, Arbeitszeit, die anderweitig aufzuholen war. Ich habe überall viel Zeit verbracht, mit meinem Kopf, Zeit die ich nicht ermessen kann, wenn ich schlief, wenn ich irgendwo unterwegs oder im Gespräch war und mir eine Bemerkung, ein Gedanke durchs Hirn schnellte. SHG = Selbsthilfegruppe, ich verstehe gerade nicht mehr was ich hier noch mache.
Wenn ich zum Arzt gehe, bekomme ich was verschrieben, dröhne mir was rein, gehe ins Krankenhaus, fahre in Kur, gehe in Therapie, zu Spezialisten, verbringe viel Zeit irgendwo im Nutzlosland, aufgeteilt nach Obernutzlos und Unternutzlos, dröhne weiter, lasse mir was wegschneiden und sterbe. Dann bin ich kein wirtschaftlicher Schaden mehr, vorher schon. Von meinem Schaden leben viele Menschen, wenn ich dann nicht mehr bin, freut sich immer noch jemand: die Rentenkasse, damit habe ich meinen Beitrag geleistet.
Wo ich einen ernsthaften Gewissenkonflikt habe ist, wenn ich mit einer SHG Gruppe, wie das Forum gesunder werde, also selbst was tue, den gewaltigen Gesundheitsapparat nicht ausschöpfe, nicht mal in Anspruch nehme, mache ich mich dann unbeliebt oder gar strafbar, belangbar, weil ich ja meine eigene Energie da rein stecke, meine Arbeitskraft mindere und nicht leistungsorientiert arbeite?Das wäre ja irgendwie "Schwarzgesundung". Ganz schön kompliziert, aber wenn es schön macht und ich bin ja zum Glück nicht auf den Kopf geplumst. Übrigens, Plumsklos sind auch ausgestorben, da hat man sich zu oft auf die Hacken gek..., dafür ist heute alles so hygienisch, sauber, rein, verkeimt.
LG Kaltblut
NS: schön hier zu sein, danke.