Hallo Ette, hallo Ihr,
vielleicht was lang und ich wusste nicht ob ich in Deinen Thread zwitchen sollte, aber es betrifft uns ja alle. Aus meiner Sicht und mit der jetzigen Einstellung, kann ich Dir genau sagen was ich machen werde, wenn sie denn wieder da ist:
1. das Vergangene, die Zeit mit meinem Nebenbuhler rigoros aus dem Hirn streichen und weiter meinen Weg verfolgen.
2. ihre Hand nehmen, sie unterstützen ein trockenes Leben zu führen und wenn sie es nicht möchte, kann sie ihren Weg gehen, aber trocken, da geht kein Weg dran vorbei, reden und nicht verstecken.
3. wenn die Dinge sich anders entwickeln und sie eigene Wege geht, dann kann ich sie trotzdem unterstützen und „kann“ heißt nicht Co. zu sein und darunter zu leiden, eben kann.
4. wenn die Dinge sich ganz anders entwickeln, dann wird ganz anderes aus dem Hirn gestrichen und gut ist.
Dabei können nicht verhindern, dass wir irgendwann irgendwo landen wo wir nicht hinwollen, aber das ist Morgen und dafür habe ich nur schöne Gedanken übrig.
Du hast alles Recht dieser Welt traurig zu sein, Dich stundenlang über mich zu amüsieren, nachts sinnvolle Dinge zu tun, kannst mir auch zusehen, wie ich Klobrillen köppe, das schadet gar nicht so sehr. Aber wenn Du weiterhin zulässt, dass Dich der Krams packt, wenn Du ihn bewusst annimmst, ihn Dir machst, statt ihn mit aller Macht zur Seite zu knallen, nicht nur mit zaghaftem Schupsen, dann ist das ein überflüssiger selbst gemachter auffressender Leidensdruck. Jetzt erzähle nicht, dass es Dir gut tut, schön langsam zu verarbeiten, zu begreifen, abzustellen, das ist Co-Dasein, Dinge tun, die wir nicht wollen, die uns nicht gut tun, die wir unbewusst tun, wie die Sucht des Alkoholikers, in unserem Kopf und beides muss da weg, radikal, an der Wurzel gepackt, weg, ausreißen, abschneiden, Rasenmäher mit Ackertiefschnitt drüber.
Das ist Selbstverstümmelung, langsames Hautaufschlitzen, das ist fast das was meine Frau macht, sich verstümmeln, töten, Suizid auf Raten, unbewusst bewusst, sinnloses Tun, Dummheit. Nicht wir sind nichts wert, wenn wir uns wertlos fühlen, mitgezogen werden von diesen Sog, die das machen, die reale Welt verlassen haben, in Sinnlosigkeit dahin vegetieren, ihre Kinder, Partner, Familien, Angehörigen, Mitarbeiter und Freunde gewissenlos mit in die Sinnlosigkeit befördern, die sind dann nichts wert, bis sie begreifen und aus der Sch.. aufsteigen oder drin verrecken.
Die Gefühle sind da, kommen hoch und sie gehen auch wieder. Mein größtes Problem war heute einen Staubsaugerbeutel zu finden. Selbstverständlich ist meine Frau unauslöschbar in meinem Kopf, jeder Zentimeter, jede Pore, jeder Ton, jedes Gefühl, ausgerichtet auf morgen und nicht auf schöne vergangene 20 Sekunden. Wenn ich mir in den Finger schneide, dann kommt ein Pflaster drauf, ich pule, quetsche und drücke nicht da rum, Fummel nicht an der harten Kruste bis es wieder tropft, das heilt von ganz alleine und ich muss es nicht verstehen. Womit tust Du Dir denn einen Gefallen? Indem Du da rum machst, bis der Arm mit verfault und abfällt? Ich kann morgen keine Schmerzen haben, weil morgen noch gar nicht da ist, ich weiß nicht was morgen ist und deshalb lebe ich für morgen.
Ette, was geht da ab? Die tollste und beeindruckende Frau die ich je kennen gelernt habe, das war kein Supermodell oder Boxenluder, das war eine weit über 70 jährige Ehefrau, die hinter dem Rollstuhl ihres alten kranken Mannes stand, wie alt bist Du denn? Manchmal denke ich zu hören, da kommt nichts mehr. Wenn was Gutes geht, kommt immer was Besseres hinterher. Die Mutter eines Freundes ist 78, trägt hohe Absätze und die Kerls stehen Schlange. Was war denn vor 28 Jahren, da warst Du gerade im paarungsfähigen Alter und wenn die Kerls bei Dir Schlange stehen, da hast Du keine Zeit zum Verstehen wollen.
Morpheus den Hosenmatz, den schicken wir irgendwo hin, der soll seinen Job gut machen und Schlafpulver verstreuen. Irgendwo stand hier was zum Schlafen, der Körper holt sich seine fehlenden Stunden. Dann sind wir eben wach, dann machen wir eben was Schönes und freuen uns. Übrigens, normal penne ich ganz tief, von mir aus sollen die Nachbarn mit dem Besen an die Decke bumsen, wenn ich den Dachstuhl zersäge und wenn Du Nachts schlaflos rum läufst, dann strick mir doch bitte warme Kuschelunterwäsche.
Wenn Spedi das nicht mit seinen kurzen, knappen Hardcore Sprüchen schafft Dich ins Morgen zu bewegen, dann kann ich Dir nur noch eines anbieten: 125Nm, Rücksitz, irgendwas um 3 Sek. auf Hundert, von mir aus mit Weely, wenn Du Dich super gut festklammerst, aber Du wirst eine Woche alles vergessen, jede Nacht nur noch stricken und dann mit Morpheus durch die Träume tanzen.
Ich koche heute etwas Ähnliches wie Feijoada, überleg Dir gut, ob Du irgendwas mit in Topf werfen möchtest, aber Du schreibst, so bist Du nicht, Du kannst lachen, also auf und tanzen oder lach Dich kaputt, über mich, vor dem offenen Fenster und lass die Leute denken bei Dir wären grüne Männchen.
LG kaltblut