hallo mySherry
ZitatOweia,
jetzt krieg ich glatt den Eindruck das zwischen mir und Euch ein riesen Unterschied ist.
Weil ich selbst getrunken hatte.
Da möcht ich aber noch was hinzufügen.
Zum einen trinke ich seit September nich mehr und hab Gott Lob auch kein Verlangen danach,zum anderen hab ich im Vorstellungsbereich erfahren,das es auch zur Co-Abhängigkeit gehören kann,mitzusaufen.
bei mir war es auch so das ich öfters mitgetrunken hab,meistens weil es mir dann auch immer so schlecht ging oder weil ich ihm dadurch seinen Alk wegnehmen wollte das er nicht soviel trinkt, hat natürlich aber nichts gebracht er hat sich dann einfach Nachschub geholt. Aber lange hab ich es auch nicht gemacht da ich Alkohol einfach nicht mag und ich es überhaupt nicht mochte wenn ich so verpeilt war im Kopf und es mir wenn ich trank auch noch schlechter ging als vorm trinken.
ZitatLeider sind so schlimme Dinge vorgefallen,das ich auch vermute sie nie vergessen zu können.Hm!
Ich liebe meinen Freund auch über alles und auch er hat mir schon schlimme Dinge angetan (verbal) und du musst für dich entscheiden ob du trotz dieser Sachen mit ihm weiter leben willst. Mir selbst fällt es auch schwer diese Sachen zu vergessen und ich werd sie bestimmt auch nie vergessen aber ich hab mich trotzdem für ihn entschieden, ob es das richtige war wird sich noch zeigen.
Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Kraft, ich weiß wie schwer es sein kann(bin auch grad dabei alles irgendwie hin zu kriegen das es mir besser geht) man darf nur nich aufgeben, man darf sich nicht aufgeben!!!
Liebe Grüße Georgina