Einen sonnigen guten Morgen!
Das war ja eine Überraschung, gleich zwei nette Beiträge bei mir zu finden! Erstaunlich, wie viele Menschen zu so früher Stunde schon aktiv sind...
Liebe Zotti,
es freut mich, wenn du (ein kleines bisschen) durch mich, die Freude an der Sauna wiederentdeckst. Ich gehe schon sehr lange recht regelmäßig saunieren. Es tut mir gut, egal bei welchem Wetter. Heute werde ich mir eine Massage dazu spendieren. Darauf freue ich mich. Morgen soll die Temperatur noch einmal in die Höhe schnellen. Da werde ich dann mit meinem Mann eine schöne Wanderung, vielleicht um einen See, machen
Ich finde es erstaunlich, dass ich für dich Ruhe ausstrahle. Erstaunlich deshalb, weil ich ja eigentlich nicht soo viel schreibe und andererseits mir immer wieder Ähnliches von Kolleginnen oder anderen Menschen gesagt wird. Dabei empfinde ich mich selbst gar nicht als einen so ruhigen Menschen.
Lieber Correns,
auf die Anzahl meiner Beiträge hatte ich gar nicht geachtet! Danke für den Hinweis.
Ich glaube auch, dass zwischen Trinken und Nichttrinken kein Spielraum ist. Wie Zotti schreibt und ja alle Trockenen immer wieder bestätigen, es ist das berühmte erste Glas. Ich jedenfalls habe es nie geschafft, nach dem ersten Schluck aufzuhören. Obwohl die (eine) innere Stimme es immer wieder versucht hat. Der Alkohol war stärker
!
Heute gehe ich optimistisch in das Wochenende. Die arbeitsintensive Woche liegt hinter mir. Nun sorge ich für Entspannung!
Schönes, trockenes Wochenende
Seidenraupe