Beiträge von Nicci306

    Hallo Bernd,

    heftig, was Du zur Zeit durchmachen mußt, aber ich hab auch den Eindruck das Ute jetzt grad so richtig aufdreht.

    Pass bitte auf Dich auf und zieh das konsequent durch, denn eine andere Möglichkeit sehe ich da zur Zeit nicht.

    Bernd Du schaffst das und ich bin sicher in einigen Tagen oder Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus und dann spielst Du endlich in Deinem Leben die Hauptrolle.

    Liebe Grüße
    Bine

    Hallo Peter,

    es tut mir sehr leid, das das in Norwegen so blöd gelaufen ist.

    Aber ich freue mich sehr, das Du nicht rückfällig geworden bist und dem blöden Alkohol trotz des ganzen Mistes der auf Dich eingestürzt ist, nicht die Tür geöffnet hast.

    Kopf hoch Peter, das wird wieder, trocken kriegst Du das hin.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo Dante,

    also mich wirste so schnell nicht wieder los, ich les Dich auch, selbst wenn Du Dich in den offenen Bereich verkrümelst. 8)

    Aber ich hoffe ganz ganz stark, das sich das mit Deiner beruflichen Situation für Dich doch noch zum positiven entwickelt. Vor allem wünsche ich Dir aber, das Du einen Weg für Dich findest, damit umzugehen, so das Deine körperlichen Beschwerden sich bessern.

    Lass Dich nicht unterkriegen.

    Biene

    Hallo Young Boy, hallo Annika,

    manchmal dauert es halt ein paar Minuten bis jemand antwortet, aber da ist fast immer jemand.

    Find ich gut, das ihr das jetzt zusammen anpackt und das Du eingeweiht bist Annika.

    Zum Arzt solltet ihr aber auf jeden Fall gehen und vor allem dieses mal ehrlich sein.

    Als ich hier im Forum ankam hab ich auch gefragt, ist das wirklich nötig? Die Frage wurde mit einem lauten Jaaaaa beantwortet, schon alleine deshalb um zu checken, wie meine Blutwerte sind oder ob ich bestimmte Stoffe, die dem Körper durch den Alk verloren gehen durch Tabletten oder ähnliches zuführen muß.

    Für mich war das aber auch psychologisch ein ganz wichtiger Schritt. Mir war zwar mulmig und ich mußte auch erst mal ein paar Tränchen verdrücken, als ich das saß, aber nachdem ich dem Arzt gesagt hatte, das ich Hilfe brauche, weil ich Alkoholikerin bin, ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Ich hab es laut ausgesprochen und das war für mich der zweit Schritt in ein neues Leben, an dem ich jetzt seit drei Monaten arbeite.

    Es lohnt sich

    Gruß
    Bine

    Hallo Thomas,

    hälst Du das für ne gute Idee alleine zu Hause zu entziehen? Warum gehst Du nicht ins Krankenhaus läßt Dir da helfen und sparst Dir Deine Energie für die Zeit auf, die nach dem Entzug auf Dich zukommt auf.

    Möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber hier im Forum kannst Du viel über den kalten Entzug lesen und auch das dieser sehr gefährlich werden kann. Wenn es ganz übel schief läuft, brauchst Du Dir um Deine Finanzen oder über Dani und Carina keine Gedanken mehr zu machen, das hat sich nämlich dann erledigt.

    Wie schon gesagt, ist nicht böse gemeint, kann nur nicht verstehen, warum Du Dir selber das Leben so schwer machst und vor allem mit Deinem Leben spielst, sorry.

    Gruß Bine