Ich alleine schaffe es leider nicht die Miete für das Haus zu Zahlen:(( ich habe den Anwalt um Reckturnen gebeten... Ist bisher nicht passiert.
Beiträge von Die_Frau
-
-
Hallo, es geht mir bescheiden. Nachdem heute morgen Reue gezeigt wurde, und ich voller Tatendrang in der Trennung weiter agieren wollte, und das auch Tat, wurde ich für heute Abend von ihm um ein Gespräch gebeten. Seit dem habe ich Herzrasen. Ich habe von ihm per Mail die Trennung bescheinigt bekommen, und frage mich, ob dass schon für einen Unterhaltsanpruch reicht. Und leider habe ich die wohnhng nicht bekommen:...(
Ich fühle mich gerade so ohnmaechtig!
-
Alkoholspiegel .. Das Telefon mach mich noch mal wahnsinnig
-
Ich weiß auch nicht wie sein alkalischem jetzt aussieht
-
Reicht es echt, wenn er mich so unter Druck setzt? Zum Glück ist jetzt seit ich glaube 1 h Ruhe, aber mein Herz rast immer noch. Ich wurde nicht koerperlich berührt. Ich weiß nicht, ob etwas von dem, was dem lärm verursacht hat nachweislich kaputt gegangen ist, oder ich den Krach nachweisen muss. Es lärmte, wie zugeschmissene kuechenschubladen, als wuerde for die Wand geschlagen, und absichtlich laut aufgetreten.
Eine Tür wurde offen gelassen, so dass ich hier jedes Wort was im tv gesprochen wurde durch meine geschlossene Türe hörte. Und man war extra laut, und ich kann mir vorstellen. Das absichtlich auf Möbel geschlagen wurde. Da ich mich aber nicht in die Richtung bewegt habe, weiss ich nicht. Ob es nachweisbar ist
Es besteht so vielleicht die Grab, dass mir nicht geglaubt wird, zumal das Kind dabei schlafen kann. Göttlicher kindsschlaf!
-
Wenn ich jetzt darauf eingehe laufe ich den weg den er mich schickt, und belaste das schlafende Kind. Morgen früh wird es auch schwer. Hoffentlich fällt mir etwas ein. Denn ich merkt wie es mir Angst macht. Auch wenn es bisher vielleicht nur laut war. Vielleicht muss es eskalieren, bis das Blaulicht kommt. Ich empfinde jetzt gerade enorme Wut!
Und jetzt will ich dem scheiss nicht mehr zur Verfügung stehen!!! Ich Kasse seinen Scheiß bei ihm.
-
Hallo, leider ahnte ich den Verlauf heute nicht. Diese psychische Aggression. Diese Absicht mich wach zu halten.
Das Kind schläft gut, und um dessen Gemued das Erträgen zu ersparen, werde ich heute die Decke über den Kopf ziehen, und den Schlüssel rum drehen!
Und morgen suche ich dafür einen Ausweg.
-
Und, nicht führte, sondern rühre.
Jetzt schläft das Kind und ich frage mich, ob es besser ist mit meinem
Letzten WC Gang bis morgen zu warten. Die anderen Türen sind extra von ihm offen gelassen worden. Der tv ist extrem laut gestellt -
Verlassenwerdens meinte ich
-
Leider steigt gerade die Wut des verkassenwerdens hoch, und ich soll mit lautem Schubladen Geknalle, rum Gestampfe, und gegen die Wände geschlage zu irgend einer Reaktion gebracht werden. Aber ich sitze mit Kind in dessen Zimmer und lese.... Das Kind kann das echt besser ausblenden. Und ich hab Herzrasen, und auch etwas Angst. Aber ich führte mich nicht. Ich lasse xy mit seiner Situation alleine. Ich geh nicht gucken um nach zu sehen ob was kaputt geht. Ich bleibe weg
-
Heute ist wieder so ein Tag, an dem mir wie einem Luftballon die Luft entweicht. Ich bin noch nicht raus aus dem alten Vertrag:(((
Es wurde versprochen. Aber statt dessen wurde mit finanziellen und materiellen Verlusten auf meiner Seite gedroht. Xy ist jetzt Dauerbreit, und will alle verantwortung abschieben.Kraftraubend
-
Hallo, ich weiß, die verantwortung liegt bei mir. Und ich werde einen Teufel tun, mein Kind mit in meine Verantwortung zu nehmen. Ja es ist gerade in den Kindergarten gekommen, und somit nur für sein spielen und den Umgang mit Freunden verantwortlich. Ich habe genug Argumente, die sicher auch einem Kind irgendwann verständlich sind. Aber ich empfinde es momentan noch schmerzhaft, wenn dass Kind seinen Vater erwähnt, als würde er einer Vaterschaft nach kommen, oder nach ihm fragt. Es liegt an meinem Wunsch, einen wirklichen Vater für das Kind zu haben. Nicht alleine zu sein, einen Partner. Es ist mein Defizit, das ich darunter leide. Und ich habe dann Wut. Ich wuensche mir, das Kind wuerde sich für diesen Menschen nicht interessieren. Sich abgrenzen... Aber dass kann es auch erst wenn ich es geschafft habe. Ich weiß, und dass weiß glaube ich jede Mutter, dass sind alles nur Phasen. Aber jeder erinnert sich auch an das ungute Gefühl zu denken dass diese Phase kein Ende findet.
Ich muss mich nun mal dran setzten und einen Brief formulieren. Ich hab gestern Xy mitgeteilt, dass er mich aus dem Mietvertrag lassen soll.... Ich werde immer noch nicht ernst genommen... Nun muss ich das mal zu Papier bringen.
-
Das ist natürlich für das Kind auch verwirrend, denn ich kann in dem Moment nicht offen sagen, dass ich mich wegen der Lügen und dem Trinken von diesen gemeinsamen Tätigkeiten distanzieren will, obwohl vielleicht gerade kein Alkohol im Spiel ist.
Ich weiss, dass ich da an mir arbeiten muss, aber ich kann noch nicht so verzeihen, und deswegen so tun, als wäre alles in Ordnung. zumal sich dann auch dass Kind dann fragt, warum ziehern wir aus dem schönen Haus mit Garten in eine kleine Wohnung.
Ich gehe somit der Sache aus dem Weg, in dem Wir vorher gegessen haben, wenn möglich. Ich plane nur noch für mich und das Kind.
Und auch dass kann ein Problem sein. Nach dem Motto: XY:" Mama hat mich aber nicht gefragt ob ich mitkomme"
Ich sage dann, dass ich nach bisherigem desinteresse nicht wissen konnte, dass nun doch interesse besteht.
-
Hallo Co-la,
sollten wir vielleicht aufgreifen. Diese mit verbindung von gemeinsamen Sitzungen zur Aufarbeitung der eigenen Co Knöpfe + Kindesbetreuung.
-
Danke liebe Melanie, das waren wirklich viele Hilfreiche Worte. Ich bin sehr überzeugt, dass mein Kind bemerkt was hier los ist. Leider kennt es seinen xy auch nur recht unzuverlässig und wechsellaunisch. Ich bin die Basis, die mit der man positive Erinnerungen sammelt. Dennoch fragt das Kind nach dem Vater.. Einige Co Männer hier schrieben von. Ihren Erfahrungen, das Kinder den abhaenigkeit Xy Teil sogar beschützen. Das ist hier mach mal auch der fall gewesen. Aber jetzt schimpfe ich nicht mehr mit xy. Ich gehe ihm weitestgehend aus dem weg.
Mich nervt allerdings dass von der anderen Seite so getan wird, als wäre alles in Butter. 2 mal täglich werde ich angerufen.... Und abends soll zusammen gegessen werden... Dem will ich nicht mehr zur Verfügung stehen.
-
Man sollte eine zweckgemeinschaftsagentur auf machen. Wo sich die Co's unter die Arme greifen.
Ist eine Irre Vorstellung... Denn die einen suchen Betreuung die anderen ein gutes zu Hause, und manch mal kommt es einem so vor, als ob das stück, dass durch den Suchtkranken weg bricht, bei anderen genau das gegenstueck wäre.
-
Hallo Melanie,
so eine Beratung gibt es bei uns auch. Aber ich weiss noch nicht wann die ist.
War die bei Dir Tagsüber? und zu welcher eratung waren Deine Kinder. Ich weiss ja nicht in wie weit mein Kind das braucht, er ist im Kindergartenalter, aber wenn ich zu einer Beratung gehe, muss ich ihn sehr warscheinlich mit nehmen.LG
-
Das Problem ist ja, dass ich im Gründe fast alles habe, aber die massiven Möbel nach oben ins Dachgeschoss zu Hiefen..... Herjeh.... Ich hab zum glueck Freunde, aber das .....
Na, erst mal warten ob ich die Wohnung bekomme.... -
Ich spare und sammel jeden Cent, für all die Dinge die ich neu brauche. Hättet ihr öffentlich umzugshilfe bekommen? Ich kann unmöglich alle Sachen alleine umziehen. Wie war das bei euch
-
Gestern wurde auch wieder auf krank gemacht..
Angeblich Herzklopfen und Fieber... Um 1 Uhr nachts... Die Angst zu sterben war groß. Ich habe den Vorschlag gemacht den Krankenwagen zu rufen, aber man wollte dann lieber sterben. Besorgen kann mich das nicht. Aber ärgern, weil ich deeeswegen geweckt werde!!!!