so hier bin ich wieder.
ich hab vor allem meinen inneren frieden gefunden, da ich nun ich selbst bin. nicht mehr "ferngesteuert" vom alkohol. das ist mein unbezahlbare freiheit.
nun weiter mit meiner 2. geschichte
"meine verlorene zeit"
ich hatte nun die bittere erfahrung gemacht, dass meine "grosse liebe" sich zu einer "grossen enttaeuschung" entpuppte!
eine welt brach fuer mich zusammen.
ich haette fuer diesen menschen wirklich mein letztes hemd gegeben.
im grunde hatte ich es schon lange gefuehlt. es sind dinge, nicht nur unter alkohol, passiert, die niemals haetten passieren duerfen.
ich war blind, blind vom alkohol und blind vor liebe. zu spaet bin ich aufgewacht, nicht zu spaet jedoch um grundsaetzlich was zu aendern.
in meiner verweiflung rief ich meine freundin in colorado an.
ich kannte sie schon lange, sie ist schon etliche jahre vor mir nach colorado ausgewandert. wir hatten uns einige zeit nicht gesehen, aber diesen tollen urlaub gemeinsam in florida verbracht.
sie wollte mir helfen und schlug vor, ihrem atraktiven nachbarn unsere urlaubfotos zu zeigen. warum nicht, dachte ich. ihm gegenzug wollte sie mir ein foto vom ihm schicken.
er sah wirklich gut aus, wild verwegen mit langen dunklen haaren. seine groesse und seine gesamte ausstrahlung wirkten auf mich irgendwie "beschuetzend".
Genau das brauchte ich jetzt. Jetzt wollte ich nicht mehr die "starke" sein. jetzt wollte ich mich mal tragen lassen. Mein kraft war am ende. ich hatte glueck. Ron gefielen meine natuerlichen fotos.
um mich persoenlich kennen zu lernen, schlug er vor, mir ein flugticket zu schicken. das schien mir fuer den anfang etwas gewagt.
"ein blinddate with a ticket", hoert sich an wie im film.
doch ich brauchte die ablenkung, kurze zeit spaeter sass ich im flieger.
von meiner freundin hoerte ich, dass er keinen alkohol trinkt. also habe ich mich im flieger zurueckgehalten, den wein freundlich abgelehnt. wollte ja einen guten eindruck machen.
So weit mal fuer heute, ihr lieben.
wuensch euch einen schoenen abend. kolibri