Guten Abend ihr Lieben.
Heute war ich mit mir alleine im Kino 
Das erste Mal, dass ich das gemacht hab und ich muss sagen, es war ueberraschend angenehm.
Habe heute viel ueber XY nachgedacht und darueber, ob ich mich melden soll/will/darf usw....
Uber die Abmachung, die Silberkralle angesprochen hab, hab ich auch wieder herumueberlegt, uebers "Gemeinsame Genesen" usw usw...
Viele Gedanken und Fragen und doch keine Antwort.
Immer die Angst, grad das Falsche zu tun und das was Anderes vielleicht besser waere oder richtiger.
Die Zweifel kommen immer wieder.
Naechste Woche gehts los nach Mallorca. Seit ich die Reise zugesagt hab, begleitet mich ein Gedanke.
Was wenn er mich in der Zeit anruft ?
Muss ich ihm bescheid geben, dass ich 4 Tage im Ausland bin?
Er weiss, dass ich einen Urlaub mache, aber er wollte nicht wissen wohin und auch nicht mit wem und er weiss auch nicht wann.
Ich muss mir eingestehen, dass ich mir so einen tollen Strandurlaub nicht richtig goennen kann, weil ich weiss, dass er das grade nicht haben koennte. Ist das krank meinerseits?
Dieses sich selbst nichts Gutes goennen zu koennen, da der Andere nichts Gutes hat. Oder so irgendwie. Also diese Gefuehle hatte ich auch ganz oft waehrend der Beziehung, sodass ich mich immer schlecht fuehlte, wenn ich mal "Spass" hatte, weil er ja so "litt"...... Sau schlimm.
Ein Restgefuehl davon ist wohl immernoch uebrig geblieben.
Kennt ihr das?
Er hat eigentlich ganz normal reagiert wg des Urlaubs, mehr positiv, hat aber auch zugegeben, dass er neidisch ist (also nicht bloed gesagt oder so). Einen Tag spaeter sagte er dann "Ach, ich will auch irgendwas machen, ich beneide dich drum, ich hab noch 4 Tage Urlaub, ich werd auch ma schauen, was ich machen koennte"
Also ich hab das nicht so empfunden, als wollte er mir da irgendwie eins reinwuergen. Ne, eher so, als wuerde er halt wirklich denken, mann, ich will doch auch mal raus. Und da er sieht, wie einfach das bei mir geht, will er das auch. Irgendwie so. Oder lieg ich da falsch????
Mmh..
Ein anderer Gedanke, den ich habe ist, dass sich das Gefuehl festzusetzen versucht, dass ich ja vielleicht einmal die Woche mit ihm reden koennte. Denn bisher hatten wir nie laenger als eine Woche Kontaktstille.
Das waere sowas wie kontrollierter Kontakt (vergl. kontrolliertes Trinken???)
Jetzt waren es wieder 2 Tage still und es ist auch gut so aber ich hab schon fast das Gefuehl dass ich mich inzwischen nun schon damit beruhigen kann zu denken "ach, am Sonntag koennen wir ja wieder telefonieren"
Ich weiss nicht, warum das so ist.
Vielleicht sollte ich die 1-Woche Grenze mal ueberschreiten..
Was sind eure Meinungen dazu??
Gute Nacht von einer heute ganz zufriedenen Miriel