Beiträge von Stan

    Grüße Euch Alle,
    heute ist der 77. Tag an dem ich keinen Alk mehr trinke, und ich bin auch stolz darauf. Doch, auch nach dieser Zeit, habe ich immer noch diese Anfälle. Nun frage ich mich, nachdem körperlich nichts festgestellt wurde, woher das kommt.
    Gestern: Wieder sehr starke Schmerzen unterhalb der Rippen (Oberbauch) und heftiges Sodbrennen, trotz Medikamente. Mir ist als wenn meine Gedanken, meine Empfindungen, dies alles auslösen. Und dieses nicht erklärbare Unwohlgefühl, man kann es einfach nicht erklären, erzählen.
    Es scheint mir, dass mein Körper entgiftet ist, mein Geist aber noch nicht, wie als würde ich Entzug haben, aber ohne Krämpfe, Zittern und Schweiß, nur im Kopf.
    Am liebsten würde ich jetzt sofort nach Glotterbad gehen, mein neuer Psychiater, möchte mich aber erst kennenlernen, am Dienstag ist die 2. Sitzung.
    Im Moment ist das Fahrwasser noch sehr, sehr unruhig, und Weichen sind in Gedanken schon gestellt, doch ich meine, es sind einfach zu viele. Wie lang wird diese Odyssee noch gehen?
    Genug gejammert, ich bin nicht der einzige wo Probleme hat, wie ich gelesen habe, also noch 77 Tage, und dann noch 77, usw..
    Danke fürs zuhören – mitlesen, tut immer noch gut, was aus dem Kopf zu lassen.
    Also bis dann…liebe Grüße…..Stan :?:

    Grüße Euch Alle,
    es wird mir doch immer mehr bewusst, dass es verdammt schwer ist wieder Laufen zu lernen, die Gedanken in die richtigen Bahnen zu bekommen. Gehe viel spazieren und Fotografiere wieder, höre auch wieder Musik. Es gibt viel aufzuholen, aber Eile mit Weile, nicht gleich alles auf einmal, sonst gebe ich gleich wieder auf. Der Lohn der Geduld ist Geduld. Also weiter nach vorne Sehen, ein Schritt nach dem andern. Ich Weine auch nicht mehr so viel, die Zeit wird es bringen, wieder an sich selbst zu Glauben.
    Bis auf bald…..liebe Grüße…..Stan
    Und Danke. :)

    Hallo Slowly,
    ja, nachdem ich den Ärzten erzählt habe dass ich früher (5 Jahre lang) von meiner Psychiaterin - edit, bitte keine Medikamentennamen nennen, danke, Linde - verschrieben bekommen habe, haben sie mir im KH jeden Abend - edit - gegeben, und ich soll es auch weiter einnehmen. Hat schon einiges geholfen, doch ja. Habe dadurch das Schmerzmittel abgesetzt. Morgen werde ich es mir von meinem Arzt verschreiben lassen. Habe nicht geglaubt das Depressionen so auf den Körper schlagen können, wo doch die Ärzte in meinem Körper nichts gefunden haben, ich bin eigentlich gar nicht Krank.
    Psychosomatische Klink – Glotterbad rückt immer näher, dieses Ziel habe ich mir gesetzt.
    Und ich muss sagen, das habe ich sehr viel Euch zu verdanken. Danke
    Dann bis auf bald….Gruß…..Stan :wink:

    Grüß Dich Elly,
    heute haben sie mich aus dem KH entlassen, bin also wieder zuhause. Nach den „Ganzen“ Untersuchungen, haben sie nur eine leichte Gastritis festgestellt, ansonsten habe ich „Nichts“ was meine Anfälle erklären könnten.
    Jetzt aber, habe ich etwas festgestellt (beobachte es aber schon eine ganze Weile), als ich wusste, dass ich nach Hause darf, habe ich mich doch sehr gefreut. Doch pass auf, nachdem mir bewusst war „Nach Hause?“, fing es auf einmal wieder in meinem Kopf an (Heim und Allein?), und die Schmerzen im Oberbauch waren wieder da, als wenn ich gleich wieder einen Anfall bekommen würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das alles aus meinem Kopf kommt. Glotterbad ich Grüße dich, ist angesagt.
    Bis dahin, Beschäftigung und Beschäftigung. Es ist schon verdammt Schwer diese Leere auszufüllen.
    Schöne Zeit noch……
    Also bis dann….Gruß….Stan :)

    Grüße Euch miteinander,
    habe bis Heute Tapfer im KH durchgehalten, 7 Tage. Es hat einige Untersuchungen gegeben, vielleicht gibt’s diese Woche schon Ergebnisse. Soweit geht es mir gut, doch nach Hause würde ich schon gern, aber ich ziehe es weiter durch.
    Wünsche Euch eine gute Zeit, liebe Grüsse…..bis dann….Stan

    P.S. Um 12Uhr sind es 70 Tage gleich 1680 Std. ohne Alk.
    Alex, danke für Deine Zeilen, melde mich, wenn ich wieder zuhause bin.

    Hallo Leute,
    so wie es aussieht kann ich mich erst wieder richtig melden, wenn ich wieder draußen bin. Die Verbindung mit dem USB-Web-Stick funktioniert nicht korrekt, auch ist der Rechner soooooo langsam- gähn. Wir hören auf jeden Fall voneinander. Morgen Abend wieder ein kleiner Satz. Dank an alle.
    Also bis dann….Liebe Grüße…..Stan :wink:

    Grüß Euch,
    die Zeit hier im KH vergeht verdammt langsam. Zum Glück habe ich meinen kleinen Fernseh und den Laptop. Komischerweise bekomme ich irgendwie nichts auf die Reihe zu schreiben, und wieder der Blick aus dem Fenster…….Pause
    Leute ihr habt recht gehabt, das ich doch ins KH zurück soll, habe gerade wieder einen sehr heftigen Anfall bekommen, die Ärztin war auch gleich zur Stelle, und jetzt bleib ich auch hier, bis ich Bescheid weiß.
    Danke das ihr da seid….Gruß….Stan…auf bald :roll:

    Hallo miteinander,
    meine erste Nacht habe hinter mir, jetzt muss ich nur weitermachen, was ich auch tun werde. Kann leider nicht den ganzen Tag im Netz bleiben, aber ich melde mich auf jeden Fall wieder.
    Ab Morgen geht es los mit weiteren Untersuchungen, und vielleicht weiß ich am Wochenende auch schon mehr. Wir werden sehen. Schaue heute Abend noch mal bei Euch rein.
    Also bis dann….Gruß….Stan
    P.S. Solange ich im KH, schreibe ich an euch alle, nicht böse sein. Danach werdet ihr wieder persönlich angeschrieben. Ist das OK.

    Grüß euch miteinander,
    habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen ins KKH zu gehen, habe dort schon angerufen und ich kann heute vorbeikommen. Also Stationär. Nun ja.
    Wenn ich das Notebook von meiner Mutter bekomme, können wir weiter zusammen erzählen. Und ich kann weiter an meiner Geschichte arbeiten, brauche dann nicht die ganze Zeit aus dem Fenster zu schauen und grübeln.
    Vielen Dank für eure Worte der Mutzusprechung.
    Viele liebe Grüße euer Stan :roll:

    Hallo Tina,
    da ich am Donnerstag schon vom Rettungswagen abgeholt wurde und ich mich selbst entlassen habe, muss ich den nächsten Einsatz selbst bezahlen. Haben mir die Ärzte von der Intensivstation gesagt, musste dafür Unterschreiben. Ich weiß ja dass ich gehen sollte – Muss. Doch alleine schaffe ich das nicht.
    Werde Morgen meinen Neffen fragen ob er mich ins Krankenhaus fährt, hat er vor 2 Wochen schon mal gemacht, und es hilft mir sehr wenn jemand dabei ist, bis ich auf einem Zimmer bin. Aber dann….
    Gruß… Stan

    Grüß Dich Ute,
    sitzt da wie gelähmt und weiß nicht mehr weiter. Nein Du hast bestimmt nichts Falsches geschrieben.
    Die ganze Zeit in mir, „Stan geh ins KKH und wieder, nein ich gehe auf keinen Fall, hin und her.
    Alle meine Sachen fürs KKH sind gerichtet……
    Heute bekomme ich das bestimmt nicht mehr auf die Reihe, mal sehen ob ich es Morgen schaffe, ich weiß es nicht.
    Gruß Stan

    Hallo Lena,
    es ist nicht die Angst. Wenn ich im KKH war, bin ich schon immer abgehauen sobald ich laufen konnte, sogar aus dem Bundeswehrkrankenhaus.
    Meine Mutter ist auch Böse geworden, weil ich schon wieder das KKH verlassen habe, und das schon zweimal. Jetzt geht es mir überhaupt nicht gut.
    Bis dann…Liebe Grüße… Stan

    Hallo Speranza,
    wegen der Bauchspeicheldrüse und dem Magen war ich ja von 07.04.14 – 09.04.14 im KKH.
    Magenspiegelung – Blutwerte – Ultraschall usw. Laut KKH-Bericht: Pankreas(Schilddrüse) unauffällig, aber eine leichte Gastritis(Magenschleimhautentzündung), Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion sowie Hämorriden 2. Grades.
    Habe mich aber nach 3 Tagen entlassen lassen. Leider, großer Fehler. Koffer ist gepackt, jetzt muss ich nur noch gehen. Aber, Aber. „Das wäre jetzt schon wieder Grund mich wieder zu besaufen“. Doch keine Angst, ich bleibe auf jeden Fall Standhaft. Mal sehen wie die Nacht wird, habe jetzt schon Bammel. :(
    Bis dann... Gruß... Stan
    Und Dank an alle.