Hallo wasteddays,
auch ich hab nen kalten Entzug hinter mir, LASS es lieber, wär fast nach hinten losgegangen bei mir
Mit professioneller,ärztlicher Unterstützung kannst du es schaffen, es ist es 1000fach wert
gruß
Beiträge von esgehtanders
-
-
hallo pauly,
ich bin da sehr zuversichtlich bei Dir
-
hallo tony,
am besten rufst du den Rettungswagen und gehst direkt wieder zurück !! -
soviele Newbies auf einmal, ich blick gar nicht mehr durch

-
wieso soll da nix mehr kommen? wenn du die Entgitung machst und trocken werden willst, ist das doch ein guter Anfang!!
-
hallo coraly,
mann, lass dir das nicht so gefallen, das tut dir überhaupt nicht gut !!(iwie ja auch schon unsere "Experten" hier schrieben)
ABER ich will auch was Schönes schreiben, da du ja wissen wolltest, wie es uns geht: ich bin jetzt seit über 3 Monaten trocken, es geht mir richtig gut und Alkohol spielt überhaupt keine Rolle (vor allem nicht im Kopf)
ganz liebe grüße -
stimmt Nicht-Trinken ist geil

-
hallo blues,
wie erging´s in dir der Zwischenzeit?
gruß -
Rückfälle passieren; bei dir habe ich ein gutes Gefühl, also mit neuem Schwung an die Sache

-
hallo magnolia,
das freut mich jetzt aber, daß du es angehst
lieben gruß -
wir erfahren sonst niemals, wie der Pappmache-Elefant aussieht

-
hallo thilde,
glaub schon, daß er ein Problem mit Alkohol hat; sag ihm doch, er soll sich hier mal ein bisschen durchlesen, vielleicht bekommt er dann etwas Einsicht -
hallo callistra,
danke für´s Schreiben, ist dein Mann befristet im Ausland?
gruß -
hallo soulfly,
willkommen
trinkst du jetzt nicht mehr?
gruß -
hallo zhig,
ist ja blöd, aber glaub mir, wenn du wirklich an dir arbeitest, gibt es irgendwann auch einen Punkt, an dem macht es Klick und zwar in die andere Richtung, daß Alkohol nämlich gar keinen Stellenwert mehr hat.
probiers nochmal
-
hallo peter,
das mit den Angstzuständen hatte ich auch, ohne Alkohol waren sie aber schnell weg;
ich kann dich nur bestärken, mit dem Trinken aufzuhören, es LOHNT sich.
gruß -
hallo strongenough,
wie sich die Geschichten doch immer wieder gleichen
was hast du denn in den 5 Jahren für deine Trockenheit gemacht?
gruß -
hallo meni,
5 Wochen hast du geschafft, entwickelst dich weiter und bleibst dran, finde ich Klasse
gruß
P.S: heute ist der 2.Advent
-
das würde mich auch interessieren, bist ja jetzt fast 2 Monate "ohne"

-
hallo esel,
ich fänds schade, wenn du aufgibst und hier verschwindest, überlegs dir nochmal.
lieben gruß