Beiträge von Peterpaul678

    Da sThema allein sein ist immer so eine Sache. Dafür nimmt man manchmal viel in Kauf, auch wenn es einem nicht guttut. Also Sucht hin oder her - genrell mein ich jetzt.

    Warum eigentlich?

    Ich lese aus deinen Beiträgen, dass du ihm so ziemlich alles abnimmst, was abzunehmen geht.

    Du hast höchstwahrscheinlich recht, wenn du schreibst, er kommt nie von seinen Süchten los.

    Er kommt ganz bestimmt nie davon los, wenn du ihn weiter bepamperst.

    Du bist ein ganz wichtiges Glied zum ausleben seiner Sucht.

    JA da kann ich dir nur beipflichten. Leider ist man oft "mittäter" auch wenn man es vielleicht gut meint. Man muss versuchen eine klare Linie zu fahren.

    Die abrenzung fält oft schwer, aber da gebe ich dir recht, es ist mit das einzige was wirklich hilft.