Guten Morgen zusammen,
Ich hatte gestern einfach einen tollen Tag zusammen mit meinem Sohn (Nachdem ich mein neg. Ergebnis hatte
). Am Nachmittag erledigten wir Einkäufe, wir alberten viel rum und lachten viel. Einmal musste ich mich ärgern, er meinte nur, ärgere dich ruhig ist gut zum Stressabbau, da mussten wir wieder lachen.
Spät am Abend, es war schon stockfinster, gingen wir los um mein neues, gebrauchtes Fahrrad, dass ich bei einer online Börse sah abzuholen. Beim Heimfahren wechselten wir uns ab mit dem "neuen" Rad.
Ich merke immer mehr was ich alles verpasst habe und das diese Welt viel schöner ist, als die "andere", in die ich nie mehr zurück will.
Viele Ratschläge oder Meinungen, Sichtweisen usw. die ich hier auch in anderen Berichten lese, notiere ich mir und gehe sie immer wieder durch, das hilft mir ungemein.
Ich möchte aber auch erwähnen, gerade wenn Neue meine Sachen lesen, bei mir ist heute erst Tag 4, derzeit liest sich alles so leicht bei mir, ist es aber bei weitem nicht. Mein Suchthirn, fragt mich ab und zu ob ich eh genug Bier zu Hause habe?, oder
So wie gestern, das Rad konnte ich erst um 20 Uhr abholen, Suffhirn, reagierte sofort, nein das ist zu spät, da bist schon besoffen.
Und das passiert mehrmals am Tag.
Was ich noch sagen möchte, ja ich entziehe zu Hause, aber ich habe einen tollen Arzt, den ich jederzeit um Hilfe bitten kann, denn ein kalter Entzug ist sehr gefährlich und kann tödlich enden.
LG Nika