![]()
Irgendwie ist es mir wichtig, es halbwegs zu verstehen ... denn dieses.. dann lass es doch EINFACH... ( habe ich ja auch so gedacht) klappt ja nun mal nicht, aber ich denke... bzw. behaupte das jetzt einfach mal, das es viel so denken...
Es ist ja keine Droge in dem Sinne ( OH DOCH!!! Die schlimmste ) wenn man aber nicht direkt betroffen ist bzw. einige es selber nicht merken... kommt man nicht zu dieser Erkenntnis.. das ist mir jetzt bewusst.. und ich finde es wirklich erschreckend zu sehen.. wie viele sich eigentlich in dem Gefährlichen Strudel bewegen... viele.. sehr viele..
Ich selber trinke ja keinen Alkohol ... ich LIEBE aber weisse Schokobons
Und ich für mich denke auch, wenn wir besuch bekommen, ob hier oder bei uns im Garten.. dann gibt es keinen Alkohol.. und wer es nicht "ertragen" kann bei grillen kein Bier und co. trinken zu können, kann eben nicht mit uns grillen... so ist meine Einstellung dazu. Wenn wir woanders sind, muss er es eben aushalten, das andere trinken oder wenns für ihn erstmal zu krass ist, gehen wir eben nicht hin... für mich kein Thema.. nicht für immer, denn ich möchte ja auch nicht alles beiden müssen... müssen tu ich sowieso nicht, aber am Anfang möchte ich ihn da natürlich unterstützen.
Mein Termin wurde heute, wurde um eine Woche verschoben.. hier ist es heute so stürmisch ... reicht dann auch mal.. ich wäre jetzt bereit für den Frühling ![]()