Neu hier und total verzweifelt

  • <3<3<3

    Lieben Gruß,

    Blume

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    You can´t connect the dots looking forward. You can only connect them looking backwards.

    Steve Jobs

  • Ich mußte im Urlaub oft an Dich denken, Fabienne. Das war ja ein richtiger Krimi hier mit Dir. Es freut mich sehr für Euch, daß das mit dem Umzug alles so geklappt hat. Jetzt kann das gute Leben endlich losgehen! :)

  • Hallo ihr Lieben,

    das rührt mich total dass so viele an mich denken.

    Ja, allerdings war das der reinste Krimi.. Auch jetzt hab ich noch den ein oder anderen schlechten Tag. Aber nicht wegen Ihm. Es ist jetzt einfach ein komplett neuer Lebensabschnitt und ein ganz anderes Leben. Das alleinsein ist natürlich nicht so schön wenn überall um dich rum paare sind.

    aber uns geht es hier gut, es war definitiv der richtige Schritt!

  • Salü Fabienne. superschön, dass Du das durchgezogen hast.

    Das mit dem Partner...das wird sich zur gegebenen Zeit auch lösen. Sei zuversichtlich.

    Ich bin zwar selber aus der Alkoholiker-Ecke...aber auch ich habe eine Beziehung beendet, war dann erst mal alleine, und habe dann den wundervollsten Menschen, meine Liebe T., kennenlernen dürfen. Sie ist mein grosses Licht, und ich bin dem Schicksal mehr als dankbar, dass wir uns gefunden haben.

    Du wirst dann den Partner finden, den Du Dir gewünscht hast, wenn Du zu Dir selbst gefunden hast.

    Aber eins nach dem anderen... bau erst mal Deine Existenz mit Deinen Kindern solide auf.

    Und... ich gratuliere Dir zu Deiner Konsequenz. Braucht Mut.

  • Dankeschön. Es war tatsächlich ein harter Weg! Aber ich bin schon stolz auf mich selbst dass ich es durchgezogen habe.

    Ja, der Rest kommt von ganz allein..

  • Hallo Fabienne,

    ich mag ja den Spruch "alles hat seine Zeit". Vielleicht ist jetzt die Zeit für Dich, bei Dir selbst anzukommen. Das war für mich ganz wichtig, meine Selbstsicherheit wieder zu gewinnen. Alles andere kommt dann schon.

    Du bist mit Deinem Auszug schon so einen enormen Schritt gegangen. Lass das in Ruhe sacken und mach es Dir mit Deinen Kiddies gemütlich.

    sonnige Grüße

    Lütte

    "In dem Moment, wo Du eine Entscheidung triffst, formt sich dein Schicksal"

  • Hallo Fabienne,

    Du kannst auf jeden Fall stolz sein auf Dich. Dass es das Richtige war, dass Du es durchgezogen hast, wirst Du noch oft genug bemerken. Auch wenn Du an einen Partner gerätst, der den Alkohol nicht an erste Stelle stellt. Da hast Du dann einfach viel größere Chancen, glücklich zu sein.

    LG Cadda

  • Herzlichen Glückwunsch, Fabienne.

    Ist ein tolles Gefühl, dass man es durchgezogen hat. Jetzt sind es 5 Wochen bei, seit dem ich ausgezogen bin. Und ich freue mich jeden Abend, wenn meine Kinder schlafen. Ich freue mich über die Ruhe und Sicherheit. Und das beste ist: ich finde mich selbst wieder. Es ist, als ob ich mich aus einem Panzer befreien. Jeden Tag fällt ein Broken ab.

    Geht es dir auch so?

    Lg

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal was von mir hören lassen.

    Uns gehts gut! Richtig gut... ich hänge kein Stück mehr an ihm und bin soooo froh über diese neue Freiheit. Auch kann ich es inzwischen genießen das Wochenende meine kleinste Tochter zu verbringen. Denn so kann ich tatsächlich mal was für mich machen und tu ich auch jedes 2. Wochenende.

    Bisher klappt auch die Kommunikation ganz gut. Er hat mir aber noch reingedrückt dass es ihm mit - der Tochter - besser geht, wenn ich nicht da bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (21. Januar 2022 um 13:23) aus folgendem Grund: bitte nicht den Namen deiner Tochter schreiben, danke.

  • Das klingt nach viel Freiheit, Fabienne. Erfreulich zu lesen. Auch, dass es Dir so gut geht. Toll.

    Weiter so... :) ... und vielleicht magst ja anderen neuen hier etwas Mut machen mit Deiner Geschichte... haben ja andere mit Dir genauso gemacht :)

  • Das klingt nach viel Freiheit, Fabienne. Erfreulich zu lesen. Auch, dass es Dir so gut geht. Toll.

    Weiter so... :) ... und vielleicht magst ja anderen neuen hier etwas Mut machen mit Deiner Geschichte... haben ja andere mit Dir genauso gemacht :)

    Ja das werd ich auf jeden Fall machen!

    Mir hat es hier auch unglaublich geholfen.

    Ich hab inzwischen wieder Freude am Sport, von 15 KG Wunschabnahme hab ich bereits 8 geschafft. Ich blühe wirklich auf :)

    DANKE alle Alle!!

  • Ich hab heute mal deine Geschichte gelesen... puuuhh.... und WoW... echt super stark, das Du es so durchgezogen hast.. wirklich bewundernswert...

    Ich wünsche Dir und Deinen Kids, alles erdenklich gute.. ich werde Deine Stärke auf jeden Fall im Kopf behalten, falls ich es auch wirklich durchziehen muss.

    Ganz große KLASSE <3

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!