Guten Morgen in die Runde,
heute habe ich den Termin beim Anwalt. Seit heute morgen habe ich wieder Magengrummeln, ich weiß gar nicht warum. Irgendwie ein komisches Gefühl.
Ansonsten komme ich ganz gut klar, zwischendurch kommen schon mal ein paar Tränen, aber nur kurz dann geht es wieder. Aber ich schlafe sehr schlecht. Ich werde gefühlt 50000 mal wach und der erste Gedanke ist immer "es ist wirklich vorbei". Das durchfährt mich immer wie ein Stromstoß. Ihr kennt das sicher.
Allerdings habe ich die letzten Jahre schon sehr schlecht geschlafen. Ich habe es auf die WJ geschoben aber vielleicht lag es auch daran dass ich mir immer und ständig Gedanken gemacht habe um ihn und wie es weitergehen wird.
Hoffentlich wird das bald besser, ansonsten muss ich mir eventuell doch mal irgendwas verschreiben lassen damit ich innerlich etwas zur Ruhe komme.
So schlecht wie ich schlafe so sehe ich auch aus. 
Mein Mann hat mir ja gestern gesagt das er auch der Meinung ist es ist besser so. Irgendwie nagt das an mir. Die Einsicht das es vor allem durch den Alkohol so gekommen ist fehlt so ein Stück weit. Auch kommt so kein Bedauern dass wir alle gerade alles verlieren was wir uns aufgebaut haben.
LG