Hallo tirob
Ich kann da nur von mir ausgehen.dachte auch ich hätte Depressionen,was sich gottlob als Fehleinschätzung meinerseits
herausgestellt hat.
Nach 3 Wochen Abstinenz ist dein Körper noch völlig durcheinander.Deine Psyche erst recht.
In meiner letzen Langzeittherapie meldete ich mich in die Depressionsgruppe,eines der vielen Angebote dort.
Eigentlich weil andere Angebote schon belegt waren und dort noch ein Platz frei war.
Diese 6 Wochen a 6std.wtl. waren eine große bereicherung für mich ,obwohl ich garnicht depressiv war.
Der Umgang mit Tiefs,schlechten Gefülen,Unsicherheit und eben miesen Tagen fällt mir viel leichter.
es gibt eben Tage die beschissen sind,vor allem jetzt bei dir in der Entwöhnungsphase.
Da kommt das schon häufiger mal vor,aber gute Nachricht:es wird besser,und zwar mit jedem trockenen Tag.
die alte Gewohnheit auf solche Emotionen zu reagieren,nämlich mit einem Bier oder vier,wird noch öfter bei dir anklopfen.
Aber auch hier wird es weniger,später geht das gegen 0.Das heißt nicht garnicht mehr,sondern ganz selten.
Dir auch ein schönes Wochenende und tu dir was Gutes
Liebe Grüße
bolle