Beiträge von Thor

    Hallo Sunshine du hast recht hast mir auch echt geholfen .

    Hintergrund was ich nicht deutlich geschrieben hatte wahrscheinlich war dad sie mich drum gebeten hatte damals . Also es sieht immer so aus als wenn ich gekommen wäre gib dein Leben her ich regle das oder ist falsch rübergekommen alles mit ihr zusammen bzw. auf ihren Wunsch in Absprache

    Ich bin echt in ein Loch gefallen . Dachte warum . Aber echt sie verlieren uns ! Gute Menschen. Es ist eine beschissene Krankheit.

    Und es ist an ihnen den Weg zu wählen.

    Meine kennt den Weg . Mehrfach . Aber wenn man nicht wirklich will .

    Und immer wieder gibt es einen Grund zu saufen bei mir war es jetzt was ich im Streit gesagt habe . Da wird sich manisch dran festgehalten und einem ein Schuldgefühl eingetrieben. Und glaub mir ist scheiss egal ob man sich aus tiefsten Herzen für das gesagte entschuldigt! Es geht weiter und weiter ! Schallplatte . Ich nehme das jetzt nicht mehr ernst , oder kann man einen alkoholisierten ernst nehmen? Nein!

    Ich habe auch Fehler aber nicht solche wie sie und ich bin nur ein Mensch kein Therapeut der ihre rotze aufarbeitet

    Hey und letzen Endes verlieren sie uns , die die ein gutes Herz , Empathie und Willen haben . Quasi ihr Leben im Griff haben ohne Alkohol und Drogen .

    Und es ist scheissegal was dir ein Betrunkener erzählt auch er weiß das es so ist und ich merke immermehr das es sie frustriert!

    Ehrlich gesagt , nein .

    Ich weiß genau wie es bei mir aussieht! Sie trinkt bis 3 Uhr nachts . Schläft dann fängt der Entzug an ab zur tanke und schwups ist der Partner der Staatsfeind nr 1.

    hat keine Zeit zum reflektieren. Will auch nicht .

    Hey für mich gäbe es nur noch einen Weg zurück aber mir ist klar der kommt nicht !

    Wenn Sie sagen würde sie geht in Therapie .

    Mehr nicht . Dann wüsste ich das die restlichen Zellen es verstanden haben das man auf diese Weise wieder alles zerstört.

    Habe Zuviel versucht aber sie kennt den Weg wie es gehen könnte .

    Liegt an ihr . Jedoch gilt das für mich nicht ewig und besonders nicht wenn alles zerstört ist was wir aufgebaut haben .

    Was sie zerstört hat kann sie auch wieder selber aufbauen !

    Und bei mir war es so , für meine Gefühle war kein Ohr offen . Es hieß dann ich wolle nur Aufmerksamkeit 24 Std Lang du Narzisst mit Napoleon komplex .

    Ich schließe ab ! Resume keine liebe nur der beste Co in ihrem Leben . Der rumgezickt hat .

    Ach gegen Dealer hab ich auch gekämpft und einige aus der schattenwelt .

    Nützt nix ! Mohr ist fertig . Und weg mit ihm er verbietet ja alles .

    Der jägermeister hat ihr Gehirn zerstört. Nur 50 Prozent davon würde Dir jeder andere nen Orden verleihen. Ich depp

    Ich auch noch nicht ! Tut scheisse weh !!

    Habe 2 Tage gewartet auf irgendwelche Reaktionen! Nix , null .

    Aber warum auch . Habe ihr Leben geordert, Wohnung und Möbel neu . Keine prostitution mehr . Harz 4 . Krankenkasse geklärt . Knast rausgeholt .

    Hey so erkennt man wie sehr man wirklich geliebt wird . Das einzige was man bekam waren schöne Tage die man witzigerweise selbst kreiert hat . Holland etc . Ach und zum Führerschein auch noch angemeldet!

    Ich lass mich morgen mal richtig im Boxring verprügeln , damit mein Hirn frei wird ich idiot ! Hatte die Illusion die Frau fürs Leben gefunden zu haben , die jedoch kein leben will

    Ich habe echt gedacht das ich ihr nicht reiche ! Soweit hat mich das runtergezogen!

    Nachdem ich idiot die Sterne vom Himmel geholt habe bekomme ich zu hören du bist weg ist auch gut so !

    Ist auch umgekehrt wenn man ehrlich ist .

    In dem Forum haben alle recht ! Loslassen !

    Leider auch all das schöne und erreichte ! Darüber spricht keiner .

    Aber recht haben sie hier . Fernbleiben