Thor - Vorwürfe, Missachtung

  • Dann kannst Du ja jetzt aufhören, sie immer weiter anzuschreiben und zu betteln?

    Wenn alles gesagt ist, gäbe es ja nix mehr zu sagen, nicht wahr?

    Glaube ich allerdings noch nicht dran...

    Deine Säuferin ist schwerstabhängig von verschiedenen Drogen, und Du bist wohl schwerstabhängig von ihr geworden?

    Für ein paar Stunden ist jetzt vielleicht mal Ruhe...dann kommst Du auf Entzug von ihr und wirst wieder Kontakt suchen.

    Es heißt ja nicht umsonst CO-ABHÄNGIGKEIT, der Angehörige verhält sich üblicherweise genau so süchtig wie der Säufer.

    Keiner will sein Suchtmittel loslassen.

    Und so geht es weiter und weiter...bis einer aussteigt aus dem unheilvollen Drama.

    LG Sunshine

  • War halt nur erleichtert dies ein letztes Mal losgeworden zu sein im vernünftigen Wortlaut .

    Dann ist ja alles gesagt und getan.

    Wirst Du tatsächlich nicht mehr schreiben oder reagieren?

    Ich glaube das nicht wirklich. Und ich finde es sehr traurig.

    Ich hoffe, Du hast genug Selbstachtung und Selbstbewusstsein, es nun enden zu lassen!

    Da bin ich gespannt... Es wurde Dir so viel geschrieben und geraten. Mach was draus!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Thor,

    ich kann Dich so gut verstehen. Ich befinde mich in ähnlicher Situation mit meiner Freundin. Nüchtern, ein ganz toller liebevoller Mensch, betrunken, ein fremder gemeiner Mensch. Leider auch mit Aggressionen…

    Ich habe mir eine neue Wohnung gesucht und vor paar Tagen auch endlich eine bekommen.

    Was wäre ein Tipp? Ich stecke selbst fest, aber kann dir zumindest sagen, nichts hilft, wenn die Person selbst nicht aus eigener Überzeugung und eigener Kraft da heraus findet. Wir hatten das so oft, sind jetzt im Vierten Jahr und es wird immer schlimmer.

    Vielleicht hilft es dir zu wissen, Du bist nicht allein, auch wenn wir da alle selbst durch müssen.

    Grüße

    MadMax

  • Hi Mad Max , ist echt scheisse einen Menschen den man liebt so zu sehen und alles nur wegen Alk.

    ja es ist eine Krankheit! Entschuldigt nicht alles !

    Mir hat es irgendwie gezeigt welchen tatsächlichen Wert ich in ihrer Welt einnehme. Egal was sie mir im nüchternen Zustand erzählt hat .

    Es ist ihr Problem nicht mehr meins

  • Ich habe echt fast geglaubt was sie mir immer kurz vor und innerhalb ihres trinkens erzählt hat .

    Ein gutes für mich . Ich trinke nichts und werde nichtmal ein Bier trinken . Ich hasse das Alkoholzeug so sehr mittlerweile!

    Genauso verhält es sich mit Drogen bei mir .

  • Ich selbst habe noch nie was getrunken oder irgendwas genommen. Ich hab mal probiert, aber es schmeckt mir einfach nicht.

    Mit der Krankheit sehe ich genau wie Du. Ist kein Freifahrtschein für jegliches Verhalten.

    Ich stecke da leider so drin fest und hoffe durch die eigene Wohnung einen Weg zu finden. Ich fühl mich einfach nicht stark genug zu sagen: Lass mich in Ruhe. Sie trinkt in der letzten Zeit fast täglich. Sie trinkt sich tot… ist bereits Herzkrank.. dieser Gedanke…

  • Meine Dame hat einen Leberschaden !

    Bekommt gelbe Augen .

    Als sie den schwangeschaftstest gemacht hatte hat sie sich fast tot gesoffen .

    War aber schon in der 10 Woche der Schwangerschaft haben wir später rausgefunden !

  • Ich habe echt gedacht das ich ihr nicht reiche ! Soweit hat mich das runtergezogen!

    Nachdem ich idiot die Sterne vom Himmel geholt habe bekomme ich zu hören du bist weg ist auch gut so !

    Ist auch umgekehrt wenn man ehrlich ist .

    In dem Forum haben alle recht ! Loslassen !

    Leider auch all das schöne und erreichte ! Darüber spricht keiner .

    Aber recht haben sie hier . Fernbleiben

  • Vor diesem Schritt habe ich einfach ungeheure Angst. Gebe ich zu. Die Erkenntnis das es egal ist, das ich weg bin. Das es sogar erleichternd ist. Keine Ahnung. Das bekomm ich im Kopf noch nicht auf die Reihe.

  • Ich auch noch nicht ! Tut scheisse weh !!

    Habe 2 Tage gewartet auf irgendwelche Reaktionen! Nix , null .

    Aber warum auch . Habe ihr Leben geordert, Wohnung und Möbel neu . Keine prostitution mehr . Harz 4 . Krankenkasse geklärt . Knast rausgeholt .

    Hey so erkennt man wie sehr man wirklich geliebt wird . Das einzige was man bekam waren schöne Tage die man witzigerweise selbst kreiert hat . Holland etc . Ach und zum Führerschein auch noch angemeldet!

    Ich lass mich morgen mal richtig im Boxring verprügeln , damit mein Hirn frei wird ich idiot ! Hatte die Illusion die Frau fürs Leben gefunden zu haben , die jedoch kein leben will

  • Ach gegen Dealer hab ich auch gekämpft und einige aus der schattenwelt .

    Nützt nix ! Mohr ist fertig . Und weg mit ihm er verbietet ja alles .

    Der jägermeister hat ihr Gehirn zerstört. Nur 50 Prozent davon würde Dir jeder andere nen Orden verleihen. Ich depp

  • Und bei mir war es so , für meine Gefühle war kein Ohr offen . Es hieß dann ich wolle nur Aufmerksamkeit 24 Std Lang du Narzisst mit Napoleon komplex .

    Ich schließe ab ! Resume keine liebe nur der beste Co in ihrem Leben . Der rumgezickt hat .

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!