Hera ja meine Tochter wohnt noch hier mit im Haus sie ist 24 zig hat ihren eigenen Bereich aber kann derzeit mit ihrem Vater garnicht ……🙈 er lebt seit Jahren sowieso nur noch als Phantom bei uns duschen Toilette essen und weg bis er betrunken Nachts nachhause kommt…….derzeit werde ich zwar täglich besoffen beschimpft aber das alles hat er den nächsten Tag wieder vergessen……🤔 es dauert nicht mehr lange glaube ich dann fällt er um……..😞😞😞
Beiträge von Pamela 71
-
-
Lanananana mein Mann ist jetzt 56 und ich sehe wie er verschwindet 😩😢😩
-
Nila ich war vor 10 Jahren schonmal weg……aber nur für ein Jahr……🙈 dann haben wir uns wieder zusammen gerauft und haben nochmals einen Neustart versucht……..es hielt nicht mal 3 Monate mit seinen ganzen Versprechungen an…….dann war alles wieder wie vorher 🙈🙈🙈 ich weiß das alles aber leider steht soviel auf dem Spiel das mir die Kraft fehlt es durchzuziehen 😞 aber derzeit bin ich an meinen Grenzen und wenn ich hier einfach weg könnte dann würde ich sofort verschwinden 🫥
-
Nila oh tut das gut 😘 Danke 😘
Er stinkt jeden Tag……..pafümiert sich ein bis zu den Fusszehen……..🙈 ich kann mit ihm kein Sex mehr haben……..nicht mal mehr küssen oder berühren geht derzeit…….weil er mich behandelt wie Dreck und beschimpft……..ich glaube das ich und unsere Tochter ihm nicht mehr wichtig sind……er hat Angst das seine Fassade zerbröselt…….und er nicht mehr als toller angesehener da steht………er muss ja derzeit ständig was anderes lügen warum ich nicht dabei bin……..mal hatte ich Kopfweh mal geht es unserem Hund schlecht usw………aber niemals warum es wirklich so ist……..😞
Es ist so schlimm derzeit mal wieder……er sagt warum soll er aufhören mit dem Trinken……er hat doch kein Problem……..ich habe das Problem 🙈
-
Lanananana das ist so schwer wenn man immer noch ein Geschäft zusammen führt und den gleichen Freundeskreis hat 🙈 ich gehe ja schon nirgendwo mehr mit.,….oder mache nur noch vieles mit den Frauen…..😞
Ich habe in den letzten 4 Jahren soviel geändert……..was auch mich total verändert hat…….ich hab mich aus vielem zurück gezogen…….und mich von ganz vielen Freunden getrennt……aus Scham und weil ich keine Lust mehr auf lügen und Ausreden hatte…….obwohl es immer schön war aber viele waren schon genervt von mir und meinem ständigen Problem mit meinem Mann……deshalb hört man auf zu sprechen…..und wer fragt bekommt gesagt alles gut……..ich bin es so satt und leid……du hast keinen der dich versteht oder dir das glaubt was hier zuhause stattfindet 🙈 ich glaube das total irre Verhalten manchmal selber nicht morgens werde ich noch aggressiv angebrüllt und abends soll ich super gut drauf und glücklich mit ihm über ein Fest laufen und Spaß haben…….wie irre ist das….???? Ich verstehe es nicht was er denkt und diese 3-5 verschiedene Gesichter 😩😩😩
-
Nila Saphira ich glaube schon das Du weiter bist….bei uns kommt ja nicht mal mehr ein Gespräch zu Stande……weil er ohne etwas zutrinken nicht spricht unsers auf später verschiebt……und wenn es dann zum Gespräch kommt……redet nur er und das ganz sehr aggressiv und ist sich keiner Schuld bewusst…….an allem bin ich und meine Tochter Schuld 🙈 er sieht nicht ein für seine Familie aufzuhören………auch er hat gestern gesagt er hört auf wenn ich täglich mit ihm Sex habe……..sorry das ich das hier jetzt schreibe……..aber komme mir so wertlos vor und rede mir ständig ein vielleicht bin ich ja doch schuld 😢?
-
lütte69 davor habe ich so eine Angst das er elendig zu Grunde geht 😢 er trinkt eigentlich schon seit 31 Jahren mal mehr mal weniger……..Symptome hat er einige starken Husten und fast täglichen Durchfall…….aber zum Arzt geht er nicht 😞😞😞 ich schweige lieber bevor es Krach gibt…….😢😢😢
-
Das ist meine Befürchtung…..er merkt nicht was er mir antut…..🤔 ab wann wurde es Dir bewusst……erst als er weg war ? Mein Mann kann sich leider null reflektieren…..sieht es aber wie andere Paare in unserem Freundeskreis leben aber das sind alles weicheier 🙈🙈🙈 jeden Tag betrunken und ich soll es als normal ansehen……😢 er ist das Opfer sonst keiner…….🤔🤔🤔
-
Nila es spiegelt sich gerade mein ganzes Leben……🙈 ich finde mich in dem wieder was Du alles schreibst…….nur bin ich noch nicht so weit wie Du…….. ich frage mich nur immer wieder ob er weiß was er uns antut ? Ob er weiß wie respektlos und beleidigend er ist…….ich glaube nicht mal in den vielleicht 5-8 Stunden ohne Konsum das er noch was weiß wie er wieder war ????? Es tut einfach nur noch verdammt weh deinem Mann zu zusehen wie er sich täglich zerstört und alles immer noch mit Ausreden hinstellt als ob das normal wäre 😞😞😞
-
Wie komme ich in diese Gruppe rein 🙈🙈🙈?
-
Hallo Morgenrot,
Danke für deine Antwort 😊 wir waren bereits 1 Jahr getrennt……. Vor genau 10 Jahren da hatte ich noch die Kraft für diese Trennung……aus finanziellen Gründen usw……habe ich die Kraft nicht nochmal für diesen Kampf und jetzt mit 50 zig und in den letzten 4 Jahren vielles für mich aufgebaut was mir gut tut und ich es so auch einigermaßen packe……..durch seine Schichtarbeit ist er auch kaum zuhause und er betrinkt sich auch nur außerhalb 🙈
Derzeit fehlt mir die Kraft für eine erneute Trennung 😞
Lg Pam
-
Ich könnte noch viel mehr erzählen da wir schon seit 31 Jahre zusammen sind und 25 zig Jahre verheiratet 🙈 aber das würde hier alles sprengen 🙈😞 er hat mir schon soviel angetan in meinem Leben auch unsere Tochter hast ihren Vater nur noch…….eigentlich wenn er mal nüchtern war ein toller Mann was aber seit 4 Jahren fast nicht mehr vorkommt leider - wenn er morgens war wird ist er sehr gereizt und kann uns kaum ins Gesicht gucken und spricht kaum……und wenn er dann weg war was erledigen kommt er und will tausend Aktionen machen……..leider immer wo auch Alkoholkonsum dabei eine Rolle spielt……so geht es jetzt schon seit 4 Jahren…….vorher natürlich auch schon sehr viel getrunken aber er konnte sich da noch ab und zu zusammen reißen 🙏🏼
-
Hallo 🙋🏼♀️ , ich bin Pam 50 zig Jahre und mein Mann ist ein Alkoholiker….leider ist es seit 4 Jahren nur noch die Hölle mit ihm…..😞 wir haben ein Geschäft zusammen und eine 24 zig jährige Tochter….. wir haben einen sehr großen Freundeskreis und sind in mehreren Vereinen……deshalb wir er es nie einsehen das er ein Problem hat leider……er selber hat auch noch einen Arbeitsplatz im Schichtdienst wo er aber kaum noch körperlich packt
Ich benötige diesen Austausch hier um mich selbst zu schützen in diesen derzeit fast täglichen Streitereien mit Ihm……ja er trinkt täglich 😞🙈Liebe Grüße Pam