Hallo an alle....
Ich Versuche es hier nochmal
Es ist schon lange her, dass ich mich hier habe hören lassen.
Ich glaube ,ich brauche dringend ein wenig Zuspruch.
Es hat sich seit meinem letzten Beitrag nicht viel geändert.
Mein Mann war, bis auf die Wochenenden, seit dem 28.12.22 trocken. Das habe ich sehr genossen.
Nun hat er sich krankschreiben lassen.... Er hasst seinen Job.
Seitdem trinkt er wieder (heute seit einer Woche)
Gestern hat er mich beim lügen erwischt.
Ich hatte unterwegs mit meiner Mutter telefoniert und er rief mich dann an... Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht telefoniert habe. Aber es kam raus. (Er möchte nicht, dass ich über unsere Probleme mit irgendwem spreche. Aber irgendwo muss ich ja damit hin, oder?)
Somit war der gestrige Abend gelaufen.
Ich sollte gehen, oder eben er. Er sagte, ich habe ihn belogen und "betrogen". Er wollte seine Autoschlüssel (er hat keinen Führerschein,wegen Trunkenheit am Steuer). Die wollte ich ihm nicht geben.
Nachdem ich mich lange mit meiner Tochter nach oben verkrochen hatte, kam er und beschwerte sich, dass ich alles vor ihm vestecke (hatte mein Portemonnaie ebenso versteckt,da ich nicht wollte, dass er sich was zu trinken kauft)
Nach einem Wortgefecht habe ich ihm wütend mein Portemonnaie und seine Schlüssel gegeben und er ist losGEFAHREN.
In der Zeit habe ich angefangen, Sachen zu packen... Und heute morgen stehe ich hier.... Und weiß nicht, was ich tun soll.
Ich möchte so gerne gehen, aber dann sehe ich ihn da schlafen und denke daran, wie lieb und wie traurig und Hilfebedürftig er ist und bringe es nicht übers Herz.
Ich kann lagsam nicht mehr....
Danke fürs lesen, Liebe Freunde
Eure Yuna