Hmh, weiter oben hattest Du geschrieben, dass die Therapeutin eine Langzeittherapie für Dich beantragt.
Geht es da um die Sucht oder um Deine anderen psychischen Erkrankungen? Seid Ihr jetzt noch in der Phase der Vorbesprechung, dass die Termine nicht regelmäßig stattfinden?
Schreib doch (unter Wahrung der Anonymität) ein bisschen mehr von Dir, damit echter Austausch möglich ist. Das hier ist ja kein Live-Chat.
Ich hatte z. B. am 9. November ein paar Fragen zur Deiner Sucht und Abstinenz gestellt, die für mich noch offen sind. So fällt es mir schwer, auf Dich einzugehen. Da fällt mir noch eine Frage ein: Siehst Du Deine Abstinenz als Kampf oder generell Dein Leben?
Hast Du Dich hier schon eingelesen? Hier gibt es ja unendlich viel zu entdecken.