Sooo, nun bin ich aus dem Urlaub zurück. Da mein erster Urlaub letztes Jahr prima verlief und ich auch so im Alltag ganz rund laufe, habe ich mir nicht viele Gedanken im Vorfeld gemacht. Tja, ich wurde ganz schön zurück gestutzt. Nach einem mehrstündigen Flug haben wir auf die Fähre gewartet. Gefühlsmäßig befand ich mich in einem Konglomerat aus Vorfreude, Übermüdung, aufgeregt sein und nervös sein. Also eine hochemotionale Geschichte und auf einmal laufen alle Mitreisende mit Biergläser an mir vorbei. Ich bin immer noch erschüttert über die Stärke des aufkommenden Suchtdruckes. Auf der Fähre haben hinter mir Reisende Dosen geöffnet (vielleicht war es auch Limo). Das hat mir komplett den Rest gegeben. Als wir dann endlich in unserer Unterkunft (ich habe mich nach der Fähre mit dem Leihwagen verfahren) ankamen, stand auf dem Wohnzimmertisch eine Flasche Rotwein und im Kühlschrank eine Flasche Weißwein. Krass! Den Wein habe ich am nächsten Tag dankend unserer Vermieterin zurück gegeben.
Noch am nächsten Tag haben mich die Schilder der Lokale mit Alkoholwerbung extrem getriggert. Dann war es vorbei und wir hatten einen schönen Urlaub.
So kannte ich das bis jetzt nicht, wau krass! Auf jeden Fall weiß ich jetzt wieder wo ich stehe. Würde ich was anders machen? Nein. Aber ich hoffe es erwischt mich nicht nochmal so unvorbereitet.
Liebe Grüße Rina