Beiträge von mila12345

    Ja ich sehe mich als Co abhängig. Naja ich dachte eigentlich nicht das er mich anlügt, aber dabei war ich eben auch nicht.

    Verlassen habe ich ihn ja schon einmal für kurze Zeit als er noch zu Hause getrunken hat. Das macht er nicht mehr.

    Ich möchte mir aber totzdem einen Anwalt suchen, da er mir gedroht hat die Kinder weg zu nehmen wenn es zur Trennung kommt. Ich möchte mich einfach für den Notfall beraten lassen.

    Hallo Heppner, dir auch alles gute und ein trockenes Jahr.

    Ich kann zu den Entzugserscheinungen leider nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus. Mein Mann hat zwar ähnliche Symptome aber wir wissen nicht ob die vom Alkohol kommen.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst trocken zu bleiben, du kannst wirklich stolz auf dich sein, da du dir Hilfe geholt hast :)


    Liebe Grüße

    Beim Arzt war er schon. Der findet nichts. Mir hat er mal im Suff vorgeworfen es läge am Stress. Ich hab ihm aber gesagt wenn es ihm mit den Kindern und mir zuviel ist, dann soll er sich eine Wohnung suchen, bevor er sich kaputt macht. Es ist ja nicht so, dass ich ihn so gut wie alles ab ehme;)

    Wenn ich mir aufschreibe wann er die Beschwerden hat, kann ich sicher sein ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    Ich könnte mir ein kleines Büchlein holen und auch aufschreiben wie es mir nach seinem Alkoholkonsum geht usw. Das wäre auch eine gute Idee. Ich kann es ja verstecken.

    Hallo zusammen,

    mein Mann hat häufig Bauchschmerzen erbrechen und Durchfall. Die Kinder und ich haben das nicht. Er trinkt in schlechten Zeiten alle zwei Tage. Meistens ist ihm morgens übel. An Silvester war es ganz schlimm, da hat er morgens schon getrunken und am 01.01 noch die restlichen Bierflaschen. Also insgesamt hat er in der Zeit einen Kasten Bier + noch 4 weitere Biere getrunken. Gestern war ihm wieder übel und er hat leicht am ganzen Körper gezittert nicht an den Händen.

    Ich muss mir unbedingt mal aufschreiben ob sein Unwohlsein nach dem Alkoholkonsum Auftritt. Was denkt ihr könnten das Entzugserscheinungen sein?

    Heute geht es ihm wieder besser und er ist nüchtern. Ob er heimlich getrunken hat weiß ich nicht.


    Liebe Grüße

    Elly , ja da hast du Recht. Ich schaue mal vielleicht wird es besser. Ich musste mit den Kindern mal nachts zu meiner Mutter, weil er so besoffen war. Danach hat er lange nicht mehr getrunken und seither besäuft er sich nicht mehr zu Hause. Außer an Silvester, da ging es schon morgens los.

    Holy das mit dem Anwalt finde ich eine gute Idee. Meiner droht mir bei einer Trennung das Sorgerecht wegzunehmen weil er eine gute Anwältin hat. Wir schlafen im Wohnzimmer also habe ich keinen Rückzugsort, aber ich Versuche einfach nicht auf seine Reden einzugehen.

    Mein Mann hat auch ständig Bauchschmerzen Übelkeit und erbrechen, kommt das eventuell vom Enzug?

    Hallo Aurora,

    vielen Dank.

    Ich habe an einen Umzug für uns alle gedacht. Damit er einen Neuanfang machen kann und nicht mehr trinkt. Aber ganz ehrlich er würde trotzdem trinke . Er fragt mich ja beim Einkaufen ob ich ihm Bier mitbringen kann und ist beleidigt wenn ich es nicht mache.

    Ihn zu verlassen überlege ich auch. Ich möchte nicht in ständiger Angst leben wenn er getrunken hat, weil er dann nur Streit möchte und mich auch beleidigt.

    Ich weiß echt nicht weiter ..

    Hi:) ich bin weiblich 31 und ihr könnt mich hier einfach Mila nennen. Ich bin hier weil mein Mann regelmäßig also alle paar Tage in guten Zeiten und in schlechten Zeiten jeden zweiten Tag trinkt. Er wird dann aggressiv zu allem und jedem. Er meckert nur herum. Ich bin hier auf der Suche nach anderen Co abhängigen und nach Ratschlägen wie ich mit ihm umgehen kann. Es ist wirklich schlimm, die meisten seiner Freude trinken auch, habe schon an einen Umzug gedacht, aber das ist wegen der Kinder keine Option.

    Liebe Grüße