Guten Morgen und ein schönes Wochenende Ihr Lieben,
mal ein kleines Update zu mir... Ich bin im Renovierungsrausch... Irgendwie habe ich das Gefühl so mein Leben wieder zu sortieren. Aber durch das ausräumen und leerräumen (ich will streichen) ist gerade das super Chaos bei mir.... Irgendwie wie in meinem Leben, die letzten Jahre. Aber wie heißt es so schön... Innere Unordnung, äußere Ordnung schaffen.
Egal wie schlimm rückblickend die letzten Jahre waren und auch noch nachwirken, habe ich jetzt dadurch die Chance das zu reflektieren, an mir zu arbeiten und dadurch positiver, mit gesünderen zwischenmenschlichen Beziehungen durchs Leben zu gehen.
Vorher habe ich ja gar nicht erkannt, was ich so treibe... Diese vermeintliche Aufopferung für Andere, ob gefragt oder ungefragt.
Es ist zwischendurch anstrengend und man muss sich selbst auch einiges verzeihen und nach Vorne schauen. Schritt für Schritt.
Aber die gute Nachricht ist, mein Lachen ist wieder zurück. Ich meine so richtiges lachen, über Situationen, über mich, mit Freunden. Das ist so schön.
LG Momo