Hallo zusammen
Ich kann euch berichten das meine Frau ausgezogen ist und ich bin jetzt froh das sie weg ist.
Leider kommt sie ständig an und will irgendwas von mir. Erledigungen
Papierkram und diverse andere Dinge.
Ich habe sie mehrfach gebeten Abstand von mir zu halten, ich kann mich immer noch ganz schlecht durchsetzen bei ihr. Es fühlt sich an als wenn sie über mir steht und mich klein halten will.
Trinken tut sie jetzt noch mehr wo sie jetzt ihre Wohnung hat, das kann man deutlich merken .
Sie ist jetzt mit ihrer Arbeitskollegin zusammen die wiederum ihren Mann verlassen hat.
Ich bin so froh dass jetzt endlich alles vorbei ist. Im Nachhinein war diese Wartezeit auf die Wohnung unerträglich für mich und für die Kinder.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viel für mich getan außer die ganze Wohnung von altlasten befreit und das tat mega gut.
Ich habe alles weg geschmissen was an Ballast da war.
Jetzt ist die Wohnung so wie ich mich darin wohl fühle.
Ich bin jetzt auch wieder mehr mit meiner Familie und meiner besten Freundin zusammen , wo meine Frau mich oft isoliert hat in der Beziehung.
Ich würde sagen das es in die richtige Richtung geht.
Ich muss mir bloßirgendwann ma Gedanken machen das mir das nicht nochmal passiert mit der Abhängigkeit
Da möchte ich mich ganz genau mit auseinandersetzen sobald ich mich gefangen habe
Liebe Grüße monnek