Hallo Whitewolf,
willst du demnächst an Dr. Sommers Stuhl sägen 
Über den Vergleich mit dem Neuwagen musste ich sehr schmunzeln
Der Unterschied ist halt der, dass du weißt, dass ein Neuwagen, der dir gefällt, zur Verfügung steht, zumindest nach einer gewissen Lieferzeit, das weiß man bei einem neuen Exemplar Mann halt nicht.
Ich wünschte die
würde keine Rolle mehr spielen, glaube dann wäre es durchaus einfacher, aber ja, natürlich ist es auch hilfreich einen Mann im Haus zu haben, der gewisse Dinge erledigt (wenn auch ungern) und man nicht für alles alleine verantwortlich ist.
Ist halt so, als ich wieder geheiratet habe, da dachte ich, dass es diesmal für immer wäre und dass einer so davon läuft wie er ist einfach so letztklassig. Auch dass er jetzt nicht antwortet, Mit respektvollem Umgang hat das halt herzlich wenig zu tun. Zudem es mich wahnsinnig macht, dass er sich verhält als hätte ich ihm irgendwas getan und das ist einfach nicht der Fall. Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Es ist so kränkend die ganze Situation.
ch meine mich wage daran zu erinnern, das bei einer neuen Liebe eh wieder alles auf Anfang gestellt wird. Das machen die Schmetterlinge 
Stimmt, da war was.... aber dazu muss man erst jemanden finden, der die Schmetterlinge auslöst. Und ich bin ja auch kein Neuwagen mehr