Hallo zusammen
Ich habe nicht mehr reagiert, die Antworten die ich erhalten habe aber mehrmals durchgelesen, herzlichen Dank. Auch habe ich die letzten Wochen still mitgelesen. Es fehlt mir irgendwie die Energie für alles. Da wir ein gemeinsames Kind haben ist ein gewisser Kontakt mit meinem Partner unumgänglich. Ich versuche diesen auf dem absoluten Minimum zu halten denn vor 2 Wochen ist folgendes passiert. Mitten in der Nacht klopfte es an meinem Fenster. Mein Ex hat dadurch einen Lärm veranstaltet den ich sofort loshaben wollte. Er meinte er hätte kein Geld mehr um nach Hause zu kommen. Ich sagte ihm, dass er hier nicht übernachten könne und ich ihm ein Taxi rufe welches er mir dann im Nachhinein zurückbezahlen soll. Damit die Nachbarn nicht aufmerksam wurden habe ich ihn reingelassen und nochmals gesagt, dass er auf keinen Fall hier schlafen kann. Er meinte er würde nur auf dem Sofa liegen und am Morgen wieder gehen und legte sich während er das sagte aufs Sofa hin. Er wiegt 100 Kilo, ich kann ihn nicht rauskriegen. Versteht mich richtig, ich habe keine Angst vor ihm aber ich habe mich so aufgeregt, dass ich nachher praktisch die ganze Nacht wach war. Ich will das nicht!!! Und er machts trotzdem.
Am nächsten Tag hab ich ihm klar gemacht, dass er hier nichts zu suchen hat. Er verstand die ganze Aufregung nur teilweise. Am meisten ärgert es mich, dass ich es nicht schaffe mich durchzusetzen. Ich bin seit dieser Nacht wieder völlig durcheinander und komme mir schäbig vor. Wie soll ich mein Kind beschützen wenn ich es nicht mal schaffe einen betrunkenen rauszuwerfen.
Meine Tochter fand es übrigens toll, dass ihr Vater da war. Sie fand es nicht so toll wie ich mit ihm gesprochen habe am nächsten Morgen. Aber ich hoffe schwer, dass es nicht noch einmal vorkommt.
Sonst muss ich die Polizei rufen...ob ich das hinkriege ist die zweite Frage. Ich danke euch fürs Lesen...