Danke Danke euch
LG Kücken ![]()
Danke Danke euch
LG Kücken ![]()
Ich möchte euch heute, gerne einen kleinen Zwischenbericht abgeben!
Mir geht es ausgezeichnet,ganz kurze Phasen am Nachmittag wo ich ganz schnell komplett grundlos ganz kurz leicht aggressiv zu mir selber werde.Dies dauert aber nur ganz kurz und ist gleich wieder vorbei.
Meine Frau weiß dann schon das es nur einem Moment andauert das ich einfach ganz kurz lästig bin und den Kopf kurz grundlos hängen lasse .
Das ist aber nicht Mal der Rede wert. Laufen- Sauna - viel Spazieren gehen am Wochenende Wandern usw das alles macht mir gerade richtig Spass ! Darum ist es heute einfach mal kurz an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen dieses Team hier hat mir sehr sehr geholfen! Man liest und studiert dann diese Themen Alles stimmt so extrem da sich hier richtige Profis bzw Spezialisten befinden ohne euch wäre ich nicht bis hier her gekommen DANKE
Es war die richtige Entscheidung und es geht mir so extrem ausgezeichnet das ich diesen Zustand nicht mehr eintauschen möchte und werde! Ich bleib wachsam und fokosiert aber ich bin so sehr überzeugt daß dieses große Projekt das ich vor so kurzer Zeit erst gestartet habe einer der besten Eingaben war
Schade das ich 47 Jahre werden musste um so klar zu denken oder zu sehen
Nochmals Danke euch !
Schönen Abend bis bald
Danke auch an Carl Friedrich!
Wahnsinn Danke Alex.......
OK Verstehe auch in meinem Fall kommt mir schon jetzt sehr viel leicht ident vor !
Wie du es sagst schon jetzt, nach meiner kurzen Zeit kommen mir meine zuvor Saufbrüder schon echt komisch vor und ich sehe schon jetzt, das es keine Freundschaft war. Wir hatten nur ein gemeinsames saudummes Hobby.
Vielen Dank stark hilfreicher Beitrag!
Guten Abend Dorothea!
Vielen lieben Dank,perfekt auf den Punkt gebracht!
Es geht mir sehr gut Gefühl im Körper wieder kompl weg und der Kopf passt auch sehr gut. Ja genau ich werde ganz sicher viel besser aufpassen müssen da war mit eine grosse Lehre.
Es geht mir Körperlich und Seelisch so extrem gut,Ich schlafe so extrem gut habe den ganzen Tag auf einmal so Elan.
Ich hatte schon mindestens 7 Tage kein einziges Mal Kopfschmerzen !
Verdauung spitze kannte ich nicht mehr!
Einziges kleinstes Detail im Moment ( aber wirklich bitte nicht falsch verstehen ) das ist natürlich nichts gegen die ganzen Erfolge in dieser kurzen Zeit! Es gibt permanentes bt
brutales Hungergefühl und Appetit auf echt alles schon gleich wieder kurz nach gutem reichlichem Essen das ist Wahnsinn.Aber das ist das wenigste muss nur bremsen möchte natürlich bleiben wir ich bin so wie ich mich jetzt wohl fühle.
Meine letzten Angriffe meiner Nachbarn zum gemeinsamen Trinken, habe ich jetzt auch endlich Gestern abwehren und klären können.
Ich habe mich jetzt für eure Taktik entschieden und denen erklärt: Ich trinke jetzt fix und konsequent für längere Zeit keinen Alkohol weil ich nach der letzten kleinen Pause Viel besser Schlafe viel mehr Elan habe und es mir richtig gut tut aus Maus erledigt ist so !!!!
Ich habe fix das Gefühl ist richtig angekommen und hat gesessen!
Danke für eure Erfahrungen perfekt und gut lehrreich für mich!
# Alex_ sorry ja hab dieses mal ein wenig am Handy geschrieben! hier war ich ein wenig schlampig ,war so vertieft in mein Erlebnis das ich auf die Punkt Komma nicht mehr geachtet habe sorry
LG und allen eine angenehme Nacht
Wahnsinn
Bin bisschen beruhigt ich dachte da bin ich der einzige der da so unüberlegt reingeplatzt ist ich habe im Gespräch in der Euphorie kompl meine Krankheit vergessen war unkonzentriert habe heute daraus gelernt und ich muss besser Fokussiert bleiben!
Guten Abend liebes Team!
Ich muss unbedingt noch heute ein Ereignis von heute loswerden!
Ich wusste nicht das ich sooo dumm bin!
Irgendwie ging und geht es mir recht gut und ich war heute auch sehr gut drauf,als wir kurz im Büro das Thema Abnehmen hätten sagte eine Kollegin seit sie was nimmt ist weltbekannt hat man absolut keinen Appetit mehr auf süsses usw.
Ich sage darauf bitte gib gleich mal her das Flascherl mit den 20 Tropferl schauen wir ob es wirklich funktioniert ich hätte gerade so Hustet auf Torte und ich Wahnsinniger nehme diese 20 Tropfen Bitter Liebe und es schoss mit sofort das da was nicht stimmt Verdammt wie kann man so dumm sein ich habe das kompl vergessen
Angeblich ihn Alkohol hab ich gerade gegoogelt aber das glaub ich nicht hab sofort im Körper eine kleine Reaktion gespürt
Ich hatte ca 2 Stunden ganz blödes Gefühl in mir lenkte mich heute massiv mit Sport ab
Bin gerade frisch auf der Sauna Retour mir geht es wieder gut und ich habe es aus dem Kopf
Ich glaube das war ein richtiger Anfängerfehler Warum hab ich nicht nachgedacht ? Habe vorher nie so einen Scheiss probiert ist passiert ohne zu Überlegen!
Spitze Carl Friedrich
So muss man es sehen und angehen sehr schön!
Vielen Dank
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen sehr angenehmen und schönen Donnerstag
Es geht mir sehr gut , der Schlaf passt ganz gut.
Im Moment in der früh sehr bald wach und das gefühl richtig ausgeschlafen zu sein. Am frühen Nachmittag aber dann wieder enormes Leistungstief und am Abend wieder Top Fitt mit zuviel Elan. Sehr Interessantes Wechselspiel aber wir gesagt passt gut kann gut damit umgehen und eigentlich merke ich täglich ein kleines Stück Besserung.
Ihr hattet auch mit dem Faktor Zeit so recht : plötzlich ist der Abend so lange und man kann so vieles andere tun als den Blödsinn zuvor! Möchte gern die Zeit zurück drehen bin aber trotzdem sehr dankbar das ich es wenigstens jetzt endlich in Angriff genommen habe.
Auf einen weiteren gemeinsamen schönen intensiven Nüchternen Tag!
Sehr gut! Top Meinung
Ich kauf mir eine Harly und schieb es auf die Mittleifkreisis
anstatt der Wechseljahre
( Kleiner Spaß)
Danke für Tipps werde ich so rasch wie möglich anwenden
Übrigens heute leider eine Nacht mit sehr vielen munteren Stunden! aber egal Nüchtern aufgestanden überwiegt und vielleicht wird's heute wieder besser
Starke Leistung Top
Ich muss und werde mir hier bei Nachbarn rasch Abstand verschaffen wenn es bei mir nichts mehr Alkoholisches gibt da ich auch nichts mehr habe oder anbieten kann bin ich sowieso sehr rasch ein richtig langweiliger Typ
Danke für eure Feedbacks war wieder sehr viel für mich dabei
Wünsche meinem Team eine entspannte Nachtruhe und Morgen einen erfolgreichen Tag freu mich wieder auf euch
Ja stimmt voll und ganz
Danke mach Carl Friedrich
#Stern ja verstehe ich gut und ja im Moment echt genug Arbeit mit mir selbst
ist gerade schwierig mein engstes Umfeld weiß es
Ein kleiner Teil wo eben diese Nachbarn dazugehören dürfen es wieder nicht wissen die haben natürlich auch Probleme mim Alk aber natürlich wenn man Mal drüber redete hatte keiner ein Problem können jederzeit aufhören ( natürlich erst wenn dicht ) ich habe dazu gehört weil ich es auch gesucht habe war sehr praktisch man ist fast Zuhause riskiert nichts mim Auto ist in der nähe der Partnerin und der Kinder und trinkt und trinkt und hat noch ein Alibi Zuhause denn es ist fast normal denn jeder Nachbar ist ja auch dabei
Ich will es nicht mehr und aus ich bin raus !! auch dank euch !!
Hallo Carl Friedrich
Ja das war bei uns leider ziemlich normal! Wetter schön und man erspäht einen Nachbarn und es wird immer in einen anderen Garten getrunken versteht man sich mit allen kommen da immer wieder gleich Mal 3 bis 4 Herren zusammen und heute nach der Arbeit kamen sie halt zu mir
Vielen Dank für den Tipp
Ich werde es so änlich angehen ich werde sagen ich lege Mal paar Monate mind für heuer eine Pause ein ,und im neuem Jahr wie du es sagst hat sich so viel verbessert und mir so gut getan das aus diesem Experiment kompletter Ernst wurde genial Danke hilft mir sehr
wird beim nächstem Mal genauso von mir gemacht und das kann ich auch in anderen Umfeldern so machen
Danke
Völlig richtig Hartmut hier war das Problem genau das von Dir beschriebene was sollen die denken
Ich hab mich nicht in nassen Kreisen herum getrieben, sondern die Angriffe passierten aus der Nachbarschaft und hier hat es ja geheissen es ist völlig ok hier sich nicht zu Outen
drum weiß ich nicht genau wie ich das machen soll geht denen nichts an von dort kommt es dann auch in Richtung meine Arbeit und auch das will ich nicht! Danke für eure Tipps
Hui
Der Abend hatte es echt in sich 3 x Bier von verschiedenen Personen angeboten bekommen ( ein Feld in dem ich Anonym bleiben will ) ging mir heute ab Nachmittag nicht sehr gut mit Laune usw Alk fehlt schon sehr !habe einfach zu allen drei einzelnen Fälle immer gesagt ich trinke keinen Alkohol heute
Leider konnte ich es nicht aussprechen das ich es nie wieder will leider da war ich zu schwach
Natürlich habe ich alle 3 Fälle abgeblockt und gut gemeistert
Leider ist aber irgendwie zum Thema geworden von denen : passt es halt beim nächsten Mal wieder mit einem gemeinsamen Bier!
Ich war zu schwach um es zu regeln hab aber nichts getrunken ärgere mich aber gerade darüber das ich es nicht Konsequenter ausgesprochen habe!
Guten Morgen liebes Team !
Ich habe wieder eine so gewaltige Nacht mit richtig viele Tiefschlaf Phasen hinter mir
Ich bin voll begeistert, dieses unglaubliche Gefühl des ausgeschlafen sein ist der Hammer.
Ich freue mich auf einen weiteren nüchternen Tag und wünsche euch auch einen hoffentlich erfolgreichen tollen Tag.
Ja stimmt werde versuchen halbwegs so zu bleiben aber wie du es sagst sollten sich paar Kilo nicht vermeiden lassen,alles besser wie der Suff
Gute Nacht und Danke für eure tollen Antworten!
Perfekt Danke schön!
Hast du zugenommen ?damals am Anfang ?