Alles anzeigenEs ist gut, dass ich hier bin.
Aus manchen Themen ziehe nämlich ich noch was.
Z.B., dass es absolut nicht erstrebenswert ist, nach Jahrzehnten wieder anzufangen.
Mir fehlt es nicht mal an Empathie, ganz im Gegenteil. In der Haut möchte ich nicht stecken. Macht mich nicht gerade neidisch.
Und ich kann sogar nachvollziehen, dass das alles ganz schön hart ist, sich das anzuhören. Ich wills nicht hören.
Manchmal kommts mir vor, ich betrachte das wie ein Arzt. Was bräuchte der wirklich?
Oder was bräuchte ich, wenn es so wäre. Es wäre einfach besch...eiden. Die Motivation, dass es nüchtern besser war, hat ja offensichtlich nicht mehr gegriffen.
Heute Nacht habe ich seit langem erstmals geträumt, dass ich wieder trinke. Beim Aufwachen, nee, echt nicht.
LG LK
Ich verstehe was du meinst, habe das auch alles verfolgt und habe mir Gedanken gemacht. Auch Gedanken, dass mir das nicht passiert.
Du hast auf jeden Fall super Beiträge dort gelassen. Da konnte ich mir für mich was mitnehmen. Also dickes Lob an dich. ✌️